HANNOVER: AG Hund FREITAG, 12.01. 18:00 Uhr

Andreas

An alle aktiven Kämpfer gegen die Niedersächsische Gefahrtierverordnung

Die AG "Hund" für ein friedliches und rücksichtsvolles Miteinander von Menschen und Hunden sowie wir von den Kampfzwergen laden Euch
herzlich zu einem großen Treffen im Freizeitzentrum "Ferry" (Limmerstraße in Hannover/Linden-Nord) am Freitag, den 12/01/2001, um 18 Uhr
ein.
Bei den o.g. Personen handelt es sich nicht um einen Verein o.ä.! Unter uns sind betroffene und/oder engagierte Privatpersonen ohne finanzielle
Absichten. Wir haben ein kleines Budget zur Verfügung und wollen dieses nun sinnvoll einsetzen. Außerdem soll gemeinsam überlegt werden, wie
wir im Weiteren fortfahren können (öffentliche Aktionen etc.). Zudem soll u.a. ein Plan erstellt werden, in dem genau geregelt wird, wer in Zukunft
welche Aufgaben übernehmen könnte. Wir nehmen von Euch gerne Vorschläge entgegen und würden uns über jeden neuen Mitstreiter freuen!
Alle, die an diesem Tag nicht dabei sein können, können uns Ihre Ideen natürlich auch schreiben unter [email protected]
Bitte gebt den Termin an Freunde und Bekannte weiter! Alle Tierliebhaber sind herzlich willkommen - wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und
Mithilfe.
Liebe Grüße vonder AG "Hund" und den Kampfzwergen
Näheres auf der Homepage

P.S.:
Es ist der gleiche Ort, wo auch das erste KS-Regionaltreffen stattfand.
P.P.S.:
Leider habe ich die Anfahrtskizze schon wieder gelöscht :(
Aber wenn mich jemand bittet, kann ich eine neue machen.

ciao
Andreas
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HANNOVER: AG Hund FREITAG, 12.01. 18:00 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
(Thema nach oben schieb ....) ES IST HEUTE ! Hallo Sylvia, voilà: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diesesmal nur 'ne Skizze für Autofahrer. Ich weiß nicht, ob es klar rübergekommen ist: Die Gaststätte "Ferry" ist das gleiche wie beim letzten Mal, ich hatte...
Antworten
2
Aufrufe
672
Andreas
Andreas
Melanie F
Ja, echt schlimm was so abgeht. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ich würde mir ja wirklich Hirn für alle wünschen, damit keine Beißvorfälle mehr passieren und alle friedlich miteinander auskommen. Aber das wird wohl leider nie passieren. Ich bin nur froh, dass es der armen...
Antworten
2K
Aufrufe
91K
Kräutergeist
Kräutergeist
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
762
Podifan
Musclesheela
Was bleibt dem Tier auch anders übrig?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Becky1981
Antworten
5
Aufrufe
6K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten