Hannover: Kampfhund tötet Besitzer

Dahingestellt ob es damit zusammenhängt, aber ich halte es für wahrscheinlich: leider wurde eine Bullterrierhündin auf dem Gassi absichtlich überfahren, nachdem ein Passant die Besitzer ansprach und fragte ob das ein Kampfhund sei. Das wurde verneint und er meinte man sollte solche Viecher alle Überfahren. Er holte seinen Pick-up und überfuhr die Hündin ca 20-30 min nach diesem Zusammentreffen mit voller Absicht.
Ernsthaft? Was ist mit dem Autofahrer passiert? Wäre es mein Hund gewesen, hätte ich ihn vermutlich erschlagen. Welche Strafe droht diesem Typen, wenn überhaupt? Wie geht es der Hündin?
Greta geht es sichtlich besser, dennoch sucht man noch den Täter:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab es auf FB gelesen..wie armselig manche Menschen doch sind.
 
Ja, da hatte ich es auch gesehen.
Würde mir ja eine Strafe für den Typen wünschen, die auch wirklich weh tut - also auch wirklich als richtige Strafe empfunden wird. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Falls sie den Typen denn finden.
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde ich vor einigen Wochen auch aus dem Auto heraus gefragt, was denn meine Hunde für eine Rasse wären.....
Von dem Vorfall wusste ich da zum Glück noch nichts, sonst hätte ich es schon mit der Angst zu tun bekommen!
 
Ja, echt schlimm was so abgeht. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Ich würde mir ja wirklich Hirn für alle wünschen, damit keine Beißvorfälle mehr passieren und alle friedlich miteinander auskommen. Aber das wird wohl leider nie passieren.

Ich bin nur froh, dass es der armen Maus besser geht.
Die kann ja nun auch überhaupt nichts dafür. Weder für andere HH und ihre Hunde, noch hat sie sich ausgesucht in welchen Fell die geboren wird...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Kampfhund tötet Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
*pruuust* (Meinste das gehört besser son Hinweis drauf wie auf den Single Packs und Sticks - "Hülse nicht zum Rauchen geeignet"?) Jaja, Plastik rauchen ungesund ;) .
Antworten
27
Aufrufe
5K
Amy
Andreas
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
364
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
193
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
650
Grazi
Zurück
Oben Unten