HANNOVER, FREITAG 12.01., 18:00 Uhr AG Hund-Treffen

Andreas

An alle aktiven Kämpfer gegen die Niedersächsische Gefahrtierverordnung

Die AG "Hund" für ein friedliches und rücksichtsvolles Miteinander von Menschen und Hunden sowie wir von den Kampfzwergen laden Euch
herzlich zu einem großen Treffen im Freizeitzentrum "Ferry" (Limmerstraße in Hannover/Linden-Nord) am Freitag, den 12/01/2001, um 18 Uhr
ein.
Bei den o.g. Personen handelt es sich nicht um einen Verein o.ä.! Unter uns sind betroffene und/oder engagierte Privatpersonen ohne finanzielle
Absichten. Wir haben ein kleines Budget zur Verfügung und wollen dieses nun sinnvoll einsetzen. Außerdem soll gemeinsam überlegt werden, wie
wir im Weiteren fortfahren können (öffentliche Aktionen etc.). Zudem soll u.a. ein Plan erstellt werden, in dem genau geregelt wird, wer in Zukunft
welche Aufgaben übernehmen könnte. Wir nehmen von Euch gerne Vorschläge entgegen und würden uns über jeden neuen Mitstreiter freuen!
Alle, die an diesem Tag nicht dabei sein können, können uns Ihre Ideen natürlich auch schreiben unter Hilfe@Kampfzwerg.de
Bitte gebt den Termin an Freunde und Bekannte weiter! Alle Tierliebhaber sind herzlich willkommen - wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Mithilfe.
Liebe Grüße vonder AG "Hund" und den Kampfzwergen
Näheres auf der Homepage
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andreas,

kannst Du vielleicht wieder eine schöne Wegbeschreibung fertig machen ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
(Thema nach oben schieb ....)
ES IST HEUTE !

Hallo Sylvia,

voilà:


Diesesmal nur 'ne Skizze für Autofahrer. Ich weiß nicht, ob es klar rübergekommen ist: Die Gaststätte "Ferry" ist das gleiche wie beim letzten Mal, ich hatte Windheimstraße (Ecke Limmerstraße) geschrieben und die Kollegen sagen nun "Limmerstraße (Ecke Windheimstraße)" - also, wie gehabt.

(Habe glücklicherweise noch 'ne Sicherungskopie mit der Skizze wiedergefunden, hatte das Original schon gelöscht.)

ciao
Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 12. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HANNOVER, FREITAG 12.01., 18:00 Uhr AG Hund-Treffen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
An alle aktiven Kämpfer gegen die Niedersächsische Gefahrtierverordnung Die AG "Hund" für ein friedliches und rücksichtsvolles Miteinander von Menschen und Hunden sowie wir von den Kampfzwergen laden Euch herzlich zu einem großen Treffen im Freizeitzentrum "Ferry" (Limmerstraße in...
Antworten
0
Aufrufe
690
Andreas
Andreas
Moe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: An alle aus und um Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Freitag, den 11. Januar können im Lindener Freizeitheim, im Ferry die Decken für die Staffordshire-Hilfe ab 19 h (bis nach 0 h...
Antworten
1
Aufrufe
622
Moe
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
455
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
226
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
708
Grazi
Zurück
Oben Unten