Hamburg : Zementanschlag auf Hundeauffanglager

merlin

20 Jahre Mitglied
soeben per mail erhalten :
-------------------------------------------------------------------
Zementanschlag auf Hundeauffanglager

In der Nacht vom 23. auf den 24.10. wurde auf das Rolltor vor dem Hundeauffanglager Hamburg Harburg ein Zementanschlag verübt.
Die Rollschienen des Tores wurden mit Schnellzement dichtgemacht und die Schlösser mit Sekundenkleber verschlossen.

Mit tierrechtlerischen Grüßen,
Redaktionsteam Tierbefreiung aktuell


Wer immer es war - ganz heißen Dank -
Klasse gemacht!!!

-----------------------------------------------------------------------


_________________________

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verstehe ich da was nicht?
Ich begreife nicht, was das soll. Was bringt das den Hunden?
Ich finde die Aktion ziemlich daneben und nicht sonderlich effektiv.
Wem nützt das was?

Bitte um Aufklärung, falls ich was übersehen habe.

Hexe
 
Habe die mail auch bekommen, und leiderauch nicht verstanden. Was bringt das den Hunden? Evtl. noch Schaden, wenn keiner reinkommt um sie zu füttern!!!!!
 
Hallo Ihr Zwei !

Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es nicht ganz versteht. Habe das selbe gedacht wie Satansbraten.
Meine Hoffnung war, das mir hier jemand einen Bericht, mit Aufklärung, dazu schreibt.
Eben bekam ich folgenden Kommentar zu dem Thema :
---------------------------

... Zement wird knapp

Hallo Hundefreunde!

Die Idee mit den Beton ist einfach wunderbar. Könnte nicht die Höhn und
der Bundeskasper Schröder auch einbetoniert werden? Ich will ja nicht zu
Gewalttaten aufrufen, aber die beiden brauchen eine stabile Stütze, denn
so viel Blödheit kann sich doch gar nicht halten.

Eure Angi
____________________________


Verstehe es wer will !
confused.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 27. Oktober 2000 editiert.]
 
Also erstmal giebt es nicht nur 1.Eingang
und ich glaube nicht, das es sehr lange gedauert hat das Tor wieder aufzubekommen- zumal um 6h die ersten Lkw's durch müssen.
Über Sinn und Zweck dieser Geschichten kann ich Euch leider nicht viel erzählen, nur sollte jedem klar sein, dass diese Halle kein
Hotel für die gefangenen Hunde ist.
Auch wenn das Frühstück ne Std. später kam, ist es zb. bei weitem schlimmer für diese 100 Hunde- 24Std ohne Auslauf zu vegetieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg : Zementanschlag auf Hundeauffanglager“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
361
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
316
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Zurück
Oben Unten