Hamburg: Tierschutzverein vor der Pleite?

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Dem Hamburger Tierschutzverein droht der Finanzkollaps! Bei der Hauptversammlung am Sonnabend wurde das ganze Ausmaß der Krise deutlich.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist sehr traurig aber bei dem ganzen Murks der betrieben wurde nahezu verständlich. Ich hoffe dass das TH sich erholt.
 
ähm - irgendwie verstehe ich da mal wieder was nicht, vielleicht bin auch nur etwas irritiert ab der Größe der Zahlen, die da im Artikel genannt sind...

aber ja doch, mit einem Vermögen von 3,2 Millionen in Geldananlagen und Wertpapieren würde ich mich der Pleite auch ziemlich nahe fühlen ;)
 
aber ja doch, mit einem Vermögen von 3,2 Millionen in Geldananlagen und Wertpapieren würde ich mich der Pleite auch ziemlich nahe fühlen ;)
:lol::lol::lol:

... und zur Not haben die die Stadt Hamburg in der Hinterhand, die lassen sie schon nicht sterben!
 
Soweit ich weiss galt ja der Hamburger Tierschutz als reichster Tierschutzverein Deutschlands.

Und wenn das ganze jetzt so langsam den Bach runtergeht, dann sind m. E. die Mitglieder selber schuld, man hat jahrelang tatenlos zugesehen wie ein Herr Variola-Vicus den Verein ausplünderte und sich bereicherte, an und für sich gehört die komplette Füruhngsriegevon damals wegen Veruntreuung und Beihilfe zum Diebstahl verklagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Tierschutzverein vor der Pleite?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ich wünsche den Hunden auch, daß sie zukünftig besser woanders untergebacht werden. Allerdings hoffe ich auch, daß die Prüfer dann vor Ort feststellen können: Weniger Hunde (und dann noch weniger dieser schwierigen Tiere :hmm: ) also auch weniger Ausgaben -> man kann die Zuschüsse reduzieren! :eg:
Antworten
1
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
merlin
Kann mir mal jemand erklären, warum Poggendorf so geschützt wird? Ausschlußverfahren wegen Äußerung von berechtigter Kritik, Abmahnung wegen Äußerung von Kritik. Es hat den Anschein, als ob Hamburg eine kleine DDR werden will, zumindest der dort ansässige TSV. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
361
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten