Hamburg - Termin

Hexe

20 Jahre Mitglied
Kam eben per Mail:

**************
Für alle aus HH und Umgebung!
Da müßt Ihr hin:

Öffentliche Sitzung des Gesundheitsausschusses der Hamburger Bürgerschaft

Dienstag, den 7. November 2000,
17.00 Uhr
Rathaus
Raum 186

Punkt 3 der Tagesordnung:
Selbstbefassung: Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden

Dieser Tagesordnungspunkt dient den Abgeordneten zur Befragung der Senatorin Roth und der Verwaltung in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Hundeverordnung. Selbstbefassung heißt, daß aus der Debatte heraus keine Abstimmungen erfolgen können.

Da die Sitzung öffentlich ist, kann jeder Bürger an der Sitzung teilnehmen.
Er darf sich jedoch nicht an der Debatte beteiligen, es sei denn, der Ausschußvorsitzende erteilt ihm das Wort.

Eine Präsenz der Öffentlichkeit wäre gut, um zu verdeutlichen, daß Interesse am Thema besteht und die Politik unter Beobachtung steht.

Andrea Franken
Abgeordnete der Hamburger Bürgerschaft

**************

Hexe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Hexe,

super, vielen Dank für den Tip. Wo kriegst Du nur diese Informationen her?
Kann jemand von den Kampfschmusern aus der Hamburger Gegend daran teilnehmen? Dann könnten wir die Debatte aus erster Hand erleben.

schönes Wochenende
watson
 
Hi Hexe,

ich hätte das Forum erst mal lesen sollen; hab denselben Bericht gerade in 'Wichtige Ankündigungen' gestellt
biggrin.gif

watson: Ich weiß nicht, wo Hexe es her hat, ich habs durch die Molosser Mailing Liste. Die haben immer sehr schnell die neuesten Infos. Wenn du Interesse hast, suche ich dir die addy raus, wo du dich dafür anmelden kannst.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg - Termin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten