Hamburg: Beissattacke: Hund fällt Mädchen in Kinderkarre an

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Das 22 Monate alte Kind liegt jetzt im Krankenhaus Wilhelmstift. Am späten Montagabend war die Mutter zweier Kinder durch die Grünanlage an der Eiffestraße Ecke Diagonalstraße gegangen. Sie wollte zu ihrer Schwester, bei der schon ihre jüngere Tochter war.
Quelle und kompletter Text:

Ich könnt nur noch kotzen... Dem Kind wünsche ich gute Besserung und dem Schmierfinken das ihm die Hand abfallen möge!

Klopfer, du kennst die Regeln, oder? Texte, Berichte etc. werden mit max. 2/3 Sätzen anzitiert und nicht mehr.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machts das was passiert ist zwar nicht besser, aber wenigstens ist dieser Artikel "lesenswerter":

Ein Kleinkind ist in einem Park in Hamm-Mitte von einem Hund angefallen und schwer verletzt worden. Das ein Jahr und neun Monate alte Mädchen erlitt eine tiefe Fleischwunde unter dem linken Auge sowie Kratzer an Wange und Nase. Es wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. ...
Quelle und kompletter Text:

Klopfer, du kennst die Regeln, oder? Texte, Berichte etc. werden mit max. 2/3 Sätzen anzitiert und nicht mehr. Auch hier Text gekürzt.
 
Welt:
"Dass es ein Kampfhund war, der der kleinen Lina ins Gesicht biss, ist nicht geklärt. Bei der Polizei geht man wegen der dafür zu „geringen“ Verletzungen nicht davon aus"


Wenn ich solch eine Aussage lese/höre, dann könnte ich k..zen. Als wenn Hunde anderer Rassen keine schweren Verletzungen verursachen könnten.
 
Dem kleinen Mädchen wünsche ich gute Besserung :(

Der erste Artikel ist wirklich
00000652.gif
 
Welt:
"Dass es ein Kampfhund war, der der kleinen Lina ins Gesicht biss, ist nicht geklärt. Bei der Polizei geht man wegen der dafür zu „geringen“ Verletzungen nicht davon aus"


Wenn ich solch eine Aussage lese/höre, dann könnte ich k..zen. Als wenn Hunde anderer Rassen keine schweren Verletzungen verursachen könnten.


Leider wird sofort eine "Kampfhund-Diskission" aufgewärmt, wenn irgendwo auf unserem Blauen Planeten ein Hund genannt wird.

Schlimme Wirkung wenn wenige HH unverantwortlich oder zu sorglos mit Ihren Hunden umgehen!

WUFF


MASSA von SAMMY
 
Welt:
"Dass es ein Kampfhund war, der der kleinen Lina ins Gesicht biss, ist nicht geklärt. Bei der Polizei geht man wegen der dafür zu „geringen“ Verletzungen nicht davon aus"


Wenn ich solch eine Aussage lese/höre, dann könnte ich k..zen. Als wenn Hunde anderer Rassen keine schweren Verletzungen verursachen könnten.

du weisst doch Kampfhunde beißen nur ganze stücke raus.. :rolleyes:

Arme kleine, ich hoffe es geht ihr bald besser..
 
Gute Besserung dem kleinen Mädchen!

Manchmal wünsche ich mir wirklich Filmaufnahmen dieser Vorfälle ... hmmm
 
natürlich muß die geschichte mit den beiden pitbulls die den kleinen volkan vor 9 jahren totbissen mal wieder ausgegraben werde.

obwohl die mutter des kindes den hund ganz gut beschieben hat, werden viele leser und andere dumme menschen nun der meinung sein, dass es wohl doch eher ein ,,kampfhund,, gewesen sein könnte.

denn das verletzten und töten von kindern und erwachsenen, ist ja in den letzten 9 jahren das privileg von pitti und co.;)

ich wünsche dem kind gute besserung und dem hundehalter die pest.
 
Hat einer heute morgen zufällig Radio Hamburg gehört? Es war zum ausrasten, eigentlich wollte ich da anrufen auf dem Weg zur Arbeit und mir Luft machen, leider hatte ich die ganze Zeit die Polizei hinter mir.
Das Problem waren nicht die, die angerufen haben. Viele sagten, sie hätten Angst vor großen Hunden grade wenn die auf Kinder zulaufen und der typische "der will nur spielen!" Satz den Eltern entgegen gerufen wird. Ist ja in Ordnung, das Verhalten der Hundehalter finde ich auch unter aller Kanone, sowas gehört sich einfach nicht.
Aber die Moderatoren waren das letzte, Meinungsmache wie im schlechten Film... Für mich hat sich Radio Hamburg erledigt, ich weiß warum ich sonst nur 106.8 höre :D
 
Damit hast Du Radio Hamburg sicher empfindlich getroffen ...

Was haben sie denn nun gesagt, ich empfange den Sender hier unten eher lückenhaft ?:D
Zu viele Berge dazwischen.
 
......Das Problem waren nicht die, die angerufen haben. ....Aber die Moderatoren waren das letzte, Meinungsmache wie im schlechten Film...

Erlebe ich hier vor Ort gerade in einem anderen Fall genauso. Da haben zwei 13jährige einen 17jährigen mit ihrem Hund bedroht und ausgeraubt. Über die Medien wird nun in gleich mehreren Berichten vor allem die Frage in den Vordergrund gestellt, ob es sich bei dem Hund um einen bösen Kampfhund gehandelt haben könnte. :sauer: ALLE, mit denen man über den Vorfall spricht, interessiert DAS aber überhaupt nicht, sondern eher die Tatsache, wie dreist die Sch....blagen doch waren.

Ganz ehrlich? Mir persönlich fällt auf, dass sich zumindest in meinem Umfeld niemand mehr so sehr von der Medienhetze gegen die böööösen Kampfhunde beeinflussen lässt, wie es vielleicht vor Jahren noch der Fall gewesen ist.
 
Ganz ehrlich? Mir persönlich fällt auf, dass sich zumindest in meinem Umfeld niemand mehr so sehr von der Medienhetze gegen die böööösen Kampfhunde beeinflussen lässt, wie es vielleicht vor Jahren noch der Fall gewesen ist.
Ist eben so wie mit allem.
Mit der Zeit wird es öde und lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.
Ich habe das Gefühl, daß die meisten Diskussionen darüber hier geführt werden.
Und das mit wachsendem Enthusiasmus, bei jedem BILDchen auf Neue.
 
Hat einer heute morgen zufällig Radio Hamburg gehört? Es war zum ausrasten, eigentlich wollte ich da anrufen auf dem Weg zur Arbeit und mir Luft machen, leider hatte ich die ganze Zeit die Polizei hinter mir.
Das Problem waren nicht die, die angerufen haben. Viele sagten, sie hätten Angst vor großen Hunden grade wenn die auf Kinder zulaufen und der typische "der will nur spielen!" Satz den Eltern entgegen gerufen wird. Ist ja in Ordnung, das Verhalten der Hundehalter finde ich auch unter aller Kanone, sowas gehört sich einfach nicht.
Aber die Moderatoren waren das letzte, Meinungsmache wie im schlechten Film... Für mich hat sich Radio Hamburg erledigt, ich weiß warum ich sonst nur 106.8 höre :D

Nee, gestern net, aber heute morgen. Bin extra später los gefahren. Dem einen Moderator hätte ich am liebsten sowas von die Meinung gegeigt.... :sauer:
 
Ich höre auch nur Delta-Radio... die beschränken sich auf wichtige Sachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Beissattacke: Hund fällt Mädchen in Kinderkarre an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Zurück
Oben Unten