Haltungsbedingungen für Schafe?

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Kann mir jemand die gesetzlichen Haltungsbedingungen für Schafe nennen? Oder eine Internetseite auf der das steht?
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So richtig helfen konnten mir die Links nicht.
Mir gehts um die Weidengröße für 2 Mutterschafe mit ihren Lämmern. Die Wiese hat kein Gras mehr und die Schafe scheinen Hunger zu haben. Außerdem sind sie noch nicht geschert. Die Wolle ist schon richtig verfilzt am Popo und mir scheint auch die Größe der Weide zu klein.
Kann mir da jemand was zu sagen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltungsbedingungen für Schafe?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Tja...mach dir am Besten ein persönliches Bild. Ob er draußen leben kann und will, also auch auf Dauer, musst du entscheiden. Wie schon gesagt wurde, kennst du den Hund am Besten. ;)
Antworten
3
Aufrufe
752
Shicassy
Shicassy
mona71
Antworten
0
Aufrufe
604
mona71
D
Hallo Ninchen! Vielen Dank. Habe gerade vorbeigeschaut. War leider nix. Einige hatte ich vorher schon abgegrast. Nochmals vielen Dank Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
755
dixidog
D
W
Danke für die Info, Wolf! Muss ich den Angaben des Bauern halt noch bis 2004 vertrauen. Gruß Wolfgang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
W
Super zu wissen - ich verschiebs mal nach Tierschutz allgemein, weil es auch zur dortigen Hühnerei-Diskussion super paßt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
683
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten