Hallo zusammen, wir sind neu hier

Patrick und Murphy

Ich heiße Patrick und hier ist unser Familienzuwachs Murphy. Bereits 4 Monate und 10 kg :).
Ist seit ca 2 Monaten bei uns. Läuft tip top und ist sehr speilfreudig mit unserer Mia (Berner Senne - SchäferMix)
 

Anhänge

  • 20151005_085118.jpg
    20151005_085118.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 61
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Patrick und Murphy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
20151019_172702.jpg 20151017_141929.jpg Hier sind noch weiter Fotos :-*
Hatauch bereits die vordere Zahnreihe getausch ;)
Wie gehts euch und euren süssen?
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Was denkt ihr handelt es sich bei Murphy um einen American Pit Bullterrier?
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Was denkt ihr handelt es sich bei Murphy um einen American Pit Bullterrier?


da er unserer kleinen sehr sehr ähnlich aus sieht könnte es einer sein,du kannst natürlich auch zum tierarzt gehen und einen bluttest machen lassen (kostenpunkt um die 100€) dann weißt du es genau.
Unsere ist auch gerade erst 5 Monate alt (der Avater ist gemacht worden wo sie 4 Monate war
 
Ein sehr süßer Fratz! Schöne Farbe!


da er unserer kleinen sehr sehr ähnlich aus sieht könnte es einer sein,du kannst natürlich auch zum tierarzt gehen und einen bluttest machen lassen (kostenpunkt um die 100€) dann weißt du es genau.
Unsere ist auch gerade erst 5 Monate alt (der Avater ist gemacht worden wo sie 4 Monate war

Die Gentests sind rausgeworfenes Geld.
Alle Rassen sind aus Ursprungsrassen entstanden, z.B. Saluki und/oder Mastiff. Nun kommt bei vielen Tests raus, dass angeblich ein Saluki oder ein Mastiff drin stecken soll, wobei keine der beiden Rassen je beteiligt war, sondern nur Rassen, die aus diesen entstanden sind, des Ergebnis wäre also falsch. Der Saluki ist eine recht seltene Rasse, es ist schon recht ungewöhnlich wie oft er in irgendwelchen Mixen zu finden ist...
Man kann diese Tests sicher machen, wenn man zu viel Geld über hat und sie nur als grobe Orientierung nehmen möchte, wirklich aussagekräftig sind sie leider nicht.
Soweit ich mich erinnere, ist der American Pit Bull Terrier in der Datenbank auch gar nicht aufgeführt, was dann dazu führen würde, dass der Hund dem American Staffordshire Terrier zugerechnet würde, so denn Bull&Terrier Gene gefunden werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen, wir sind neu hier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
975
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
698
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
803
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
979
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten