Hallo, ich bin neu hier...

Bruder von dog-aid

Hallo ihr,
ich bin der Bruder von dog-aid!
Endlich hat sie mich davon überzeugt mich zu registrieren.
Und da bin ich *winkwink*!
Ich hoffe ich werde hier viel Spass haben, auch ohne flatrate!
Also, bis bald im chat oder sonstewo!

bruder von dog-aid
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bruder von dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bruder,

herzlich Wllkommen bei der KSG
smile.gif
. Du wirst hier sicher viel Spass haben, also sieh zu, daß du eine Flat bekommst
biggrin.gif
.

Ach ja, und hast du auch einen Namen???

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Bruder,

toller nick *lach*. Wäre nett wenn du uns deinen Namen verraten würdest...
smile.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der KSG!
Um 'ne flatrate würd ich mich aber doch mal kümmern...
wink.gif



Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi Bruder *g*

ich rate dir dringend zu flatrate.ich weiss wo von ich spreche.Da virusverseucht ich bin und noch kein flatrate habe....

viel vergnügen hier

von irish ohne geschwister *G*

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Bruder,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Grüß bitte dog-aid von mir,
watson
 
Hallo,
auch ein herzliches Willkommen von mir!
Leider bin ich z.Z. kaum online, da zuviel los ist, aber dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung!!!
Das wirst Du ja bereits durch dog-aid wissen. ;)

Liebe Grüße
Sammy
 
Hi Melanie,
Dsl Flat kost 49.-DM plus isdn versteht sich.


Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
 
Hallo Bruder!

Herzlich Willkommen in der KS-Gemeinde.
Kann dir auch nur ne flatrate empfehlen denn diese Site macht süchtig.
Bestell dog-aid schöne grüße von mir.

viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Hallo Bruder

ein Herzliches Wilkommen bei den Schnusern.

von Kira Jacky GhostDog und Pitlady

fish.gif
 
Hey,
freue mich das wieder einer mehr da ist und hoffe Dich bald kennen zu lernen,schnurr.


Euer Teddy
 
Hallo Bruder,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Du wirst auf diesen Seiten viel Spaß haben, wie es die meisten hier auch haben.

Ach ja, mich würde auch interessieren wie Dein wirklicher Name ist*neugierigbin*
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi "Brüderchen" !

Auch von mir und meinen Rottis ein ganz herzliches Willkommen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Bruder *gg*

Dann will ich mich auchmal anschliessen, also herzlich Willkommen bei den Schmusern *g*
 
Hallo Sunny

Ja wenn man es schon hat ;)). Ich habe noch die alte Flat, aber auch nur noch 5 Monate lang. Danach muss ich mir auch was einfallen lassen, weil die hier erst im 3.Quartal soweit sein sollen mit DSL:(((
 
Hmmm, dann werden Dich, liebes Bruderherzchen auch mal Julia und Ihre Monster begrüsssen!


Viel Spass und eine baldige FLAT RATE!


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


JULIA, KIRA und MERLIN

color.gif


[email protected]
 
Hi Sunny,
ich hatte mir im Oktober 2000 über I-Net einen isdn Anschluss + dsl flat bestellt.Liefertermin sollte 2.Quartal 2001 sein
frown.gif

Doch o Wunder seit 23.2 surfe ich mit Power
biggrin.gif

Man kann auf der Seite auch rausfinden ob dein Wohnort schon "angeschlossen" ist. Die Preise für Dsl-Flat wurden im Gegensatz zu Isdn-Flat nicht verändert

Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
 
Hütet euch vor dog-aid.
Die Frau kriegt auch alles was sie will.
Sogar mich zu den Schmuser, dabei habe ich doch nur ein Kampfkarnickel!!!!!

*dog-aidknuddel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ich bin neu hier...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
712
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten