Hallo! Bin neu hier und suche Kontakte...

Jasmin07

Hi! Ich bin ja erst seit kurzem hier und musste mich erst einmal zurechtfinden und mich umschauen. Ich denke nun ist es an der Zeit, mich und meine "Familie" einmal vorzustellen, wie sich das auch gehört. Ich bin 23 Jahre alt und wohne bei Brackenheim, LK Heilbronn. Zur Zeit haben mein Freund und ich zusammen sechs Hunde. Cäsar unser Senior-Chef (Am. Staff.), Bailey, Bulli-Mix und Reitbegleithund, Naomi. Pitt-Mix. Nicki, Staff.-Terrier-Bordeaux-Mix, Sina unsere schwer kranke (Kleinhirnzellen regenerieren sich nicht) ein Staff-Terrier und unser Pflegehund Macy, eine Pittihündin. Ich hätte großes Interesse daran auch einmal andere Kampfschmuser kennenzulernen und zu treffen. Wenn nun in diesem LK oder LK Ludwigsburg mal so ein Treffen stattfinden sollte, würde ich mich freuen,mit einem meiner Hunde auch daran teilnehmen zu dürfen. Ansonsten werde ich wohl nun öfters mal hier rein schauen. LG Jasmin
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen!

Mensch, ihr müßt ja Platz haben für eine solch große Bande!!! :hallo:
 
Willkommen und viel Spaß hier! :hallo:
Gibt es auch Fotos von deiner Rasselbande?
 
Hallo, Jasmin :)

na du, haste auch hierher gefunden. Ich hoffe bei euch ist das große chaos etwas kleiner geworden.

Gruss Sharon und Jacky (hab hier auch Bilder in der Galerie, weil Alex dir ja von der Mail nix gesagt hatte ;) ) da kannste die Jacky bewundern.

Ich wäre immer an einem Treffen interessiert
 
Herzlich Willkommen von mir und Laura:hallo:
Wünsch dir hier viel Spaß:)
 
Hallöchen und auch von uns ein
s035.gif
-liches Willkommen hier
 
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich würde Euch ja liebend gerne meine Kinder vorstellen, aber ich blick das wohl irgendwie nicht ganz! Wie kann ich die Bilder von meiner Festplatte auf diese Seite, bzw. Galerie und mein Profil bringen??? Über hilfreiche Tipps in deutscher Sprache wäre ich sehr dankbar!!! :)LG Jasmin07
 
Ist gar nicht so schwer. Du gehst auf Quick-Links, Bildergalerier und dann auf Hochladen.

Für das Benutzer oder Profilbild, einfach auf Profil klicken und dort das jeweilige anklicken und dann aus einer Datei einfügen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo! Bin neu hier und suche Kontakte...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
970
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
693
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
799
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
976
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten