Hallo, bin auch neu hier....

Heidemarie

Hallo alle zusammen, ich habe mich gestern hier angemeldet,und gezögert was zu schreiben, aber heute bin ich mal mutig. Ich bin durch meine Nachbarin auf dieses Forum gestoßen die sagte mir das wäre für alle Hundebesitzer. Meine Hündin heißt Ronja und ist schon 10 Jahre alt, sie ist eine Labradormixhündin und leidet an SARD, eine noch ziemlich unerforschte Erkrankung, fängt mit Fettleibigkeit an, hat Ähnlichkeit mit "Cushing", die Hormone spielen verrückt, und geht dann mit plötzliche Blindheit einher, dieses Stadium hat sie jetzt,sie kommt sehr gut damit zurecht. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Dann haben wir noch 3 Katzen Benni auch 10J., Lisa 18 1/2!!!!!!!!!,und Cindy 3J. alt. Von Cindy ist Ronja die Ersatzmama. Wir wohnen am schönen Niederrhein, gottseidank sehr ländlich, ich bin verheiratet und wir haben leider keine Kinder. So jetzt hab ich aber genug "gesabbelt", ach ja noch was, bin in diesem Forum Anfänge, ich habe mich noch nirgendwo angemeldet, das ist meine Feuertaufe. So das wars.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidemarie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Hallo Heidemarie,herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Schmökern,LG Bea und Timmy.:hallo:
 
Hallo und


herzlich willkommen :love:. tut mir leid dass deine maus diese krankheit hat :(. hier findest du sicherlich immer wieder antworten auf deine fragen, wenn auch nicht immer auf alle ;)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen auch von uns! Du wirst dich hier sicher schnell reinfinden und viel Spaß haben!
 
Und ein allerherzlichstes Willkommen wünscht Dir natürlich auch Deine Nachbarin. :D
:hallo::hallo::hallo:

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,

Boozy
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Glück für deinen Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, bin auch neu hier....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
988
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
712
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
992
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten