Hallo Aus Mörfelden-Walldorf

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen :D:hallo:

So lange du deiner kleine vieeel Kontakte ermöglichst u. auch ein Auge dabei auf sie wirst, wird das schon ;). Hier gibt es immer einige Gassirunden wo man sich anschließen kann.

:hallo:
 
Herzlich willkommen im schönsten Hundeforum der Welt :hallo:

Ach, was ist das denn für ne süsse Schnecke :love: :love: :love:

Oh ja komm am 24.2. mit auf die Kollerinsel bei Speyer.
 
Herzlich willkommen im schönsten Hundeforum der Welt :hallo:

Ach, was ist das denn für ne süsse Schnecke :love: :love: :love:

Oh ja komm am 24.2. mit auf die Kollerinsel bei Speyer.


werde es auf jeden fall versuchen.....aber wie ist denn die gesetzeslage in speyer ???
haben hier in hessen ja andere bestimmungen....
 
hallo und herzlich willkommen!

freut mich, dass du dir soviel mühe mit deinem hund gibst - hier tauchen oft leute auf, die einfach nur nen "coolen" hund wollen, sich vorher keine infos zur situation in ihrem bundesland einholen und sich dann hier aufregen, dass man ihnen den hund weggenommen hat usw. da freut es einen doppelt und dreifach, wenn vernünftige neue user auftauchen :)

wünsche dir viel spass hier mit deiner boncuk (hier gabs mal ne userin, deren hund güclü hieß, fällt mir grade so ein)!
achso, und: wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos seeehn (vom hund)! *sing*
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hy Yusuf,

anbei mal der Link zum Treffen: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=75029 Werden uns Anfang April wohl hier in GG treffen, ne Runde im Wald laufen. Wie siehts aus. Magst mit?
Wir freuen uns immer über neue Leute bei uns in der Truppe.

Und wenn du Lust hast können wir uns ja vorher schonmal mit den Hunden treffen! :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen, auch von mir von "um die Ecke" aus Aschaffenburg :hallo:

Wir sind auch öfters beim "Hessen-Gassi" dabei. Würde mich auch freuen, wenn du mal mitkommst :D

Was die Hundewiese angeht gebe ich AngelBlueEyes Recht. Heißt, ich würde einfach darauf achten, dass dein Mäuschen da keine schlechten Erfahrungen macht und evtl. zusätzlich eine Welpenspielstunde in einer guten Hundeschule besuchen. Da hast du einfach die Sicherheit, dass dein Hund mit gleichaltrigen gute Erfahrungen machen kann :)
 
Na bist du am 24. in Speyer dabei?
Wenn ja trag dich bitte in die Liste ein das wir einen kleinen Überblick haben wer alles kommt! :hallo:
 
Hallo Yusuf,
Herzlich Willkommen. Hast wirklich eine süsse Maus. Meine 2 Chaoten siehst du auf dem Bild Rotti-Mix und Podenca Andaluz-Mix. Bin aus Frankfurt und wir freuen uns immer wenn man mal neue Hundis zum Gassigehen trifft. Gemeinsam ist es eben doch Lustiger:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Sind auch aus der Nähe...
Wären so einem "Hessentreffen" natürlich auch nicht abgeneigt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Aus Mörfelden-Walldorf“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
441
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
514
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten