Hallo Aus Mörfelden-Walldorf

yusuf

10 Jahre Mitglied
hi,
bin rein zufällig über google hier gelandet und wurde von mitglied "Aaliyah" freundlich darauf hingewiesenmich hier vorzustellen....
Meine kleine maus hört auf den Namen Boncuk übersetzt heißt das meine Perle. Sie ist eine American Pitbull Terrier Hündin und ist am 21.09.07 geboren....
Ich komme aus Hessen und würde mich freuen wenn es hier in der Nachbarschaft ein paar nette Kontakte gibt....Würde mich gerne zum gassi gehen verabreden oder einfach mal infos austauschen ....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi yusuf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tachschen aus der Nachbarschaft ;)

Groß-Gerau grüsst. Lust mal auf ein Treffen? :hallo:
Treffen uns am Samstag (diese Woche) in Heusenstamm zum Gassi.
 
na siehst du, gar nicht so schwer oder? :)
und ich find den namen schön von deiner kleinen!

viel spaß hier - du wirst bestimmt den ein oder andere aus hessen zum gassi gehen finden, kannst dazu ja auch einen eigenen strang auf machen und datum/ort festlegen :)
 
hallo yusuf....wünschen dir viel spaß hier.......:hallo:

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
danke für die vielen netten komments....fühl mich hier schon richtig wohl.....nciht so wie einige andere leute die nur vorurteile gegen die kleinen haben....
 
Tachschen aus der Nachbarschaft ;)

Groß-Gerau grüsst. Lust mal auf ein Treffen? :hallo:
Treffen uns am Samstag (diese Woche) in Heusenstamm zum Gassi.
würde dieses weekend gerne mitlaufen.....aber hab mich mit den eltern von der kleinen verabredet....fahre hoch nach hannover da wo ich die kleine herhabe....
sorry sonst wirklich gerne vielleicht ja beim nächsten mal....würde mich sehr darüber freuen....
 
hallo auch von uns hier aus dem fernen berlin!

warst ja um einiges kreativer bei deiner schnecke. mein hund hat nur den netten namen "ayak" abbekommen :D
 
Falls du Samstag keine Zeit hast, aber trotzdem mal Lust auf Gassi hast, sag Bescheid, meine Motte is mit Mädls auch verträglich :hallo:

MW bis GG is ja nur ein Katzensprung hinten durchn Wald durch.

Edit: Wir laufen ja öfter mal hier in der Gegend. Seligenstadt, Heusenstamm, GG, Hofheim, und und und ...
 
Falls du Samstag keine Zeit hast, aber trotzdem mal Lust auf Gassi hast, sag Bescheid, meine Motte is mit Mädls auch verträglich :hallo:

MW bis GG is ja nur ein Katzensprung hinten durchn Wald durch.

Edit: Wir laufen ja öfter mal hier in der Gegend. Seligenstadt, Heusenstamm, GG, Hofheim, und und und ...
danke für die einladung ...bin oft in walldorf auf der "Hundewiese"
 
Hundewiese? Walldorf?

Sagt mir so leider nicht wirklich viel.

Wenn, dann lauft ich mit meiner Motte durchn Wald oder durchs Feld, aber Hundewiese ist nicht ganz so mein Ding.
 
hallo und herzlich willkommen:hallo:

hier wirst du viele nette gassi freunde finden;)
 
Hundewiese? Walldorf?

Sagt mir so leider nicht wirklich viel.

Wenn, dann lauft ich mit meiner Motte durchn Wald oder durchs Feld, aber Hundewiese ist nicht ganz so mein Ding.

das nennt sich nur so....ist keine offizielle hundewiese....aber ist auch ein riesenfeldstück mit bach und see.....wo die kleinen und großen sich austoben können....echt zu empfehlen....
 
Hab bis jetzt keine so guten Erfahrungen mit Hundewiesen gemacht.

Kenne bis jetzt nur die Sorte Hundehalter die dahin gehen, der Hund tobt sich aus und Herrchen / Frauchen steht da und schnackt ne Runde, ohne auf den Hund zu achten, der wird ja schliesslich von anderen beschäftigt.
Raufereine? Ach, die machen das schon unter sich aus, die müssen die Struktur unter sich ausmachen, wer der Stärkere ist und so ein Geschwätz ... nene, also von sowas bleib ich lieber fern.

Für die Anfangssozialisierung eines Hundes mag es nicht schlecht sein, aber danach? Nicht wirklich.

Nur meine Meinung - zählt jetzt nicht für alle ...
 
ja da ich ja noch ein rohdiamant bin in sachen hundeerfahrung....habe ich mir sagen lassen das der umgamg mit anderen welpen / hunden für eine gute sozialisierung spricht.....will halt nichts falsch machen.....deswegen versuche ich soviel input wie möglich zu bekommen ...
 
Hallo und Willkommen auch von uns - auch aus Groß-Gerau :hallo:
Würde mich freuen dich und deine Maus mal bei einem Treffen kennenzulernen...
 
Und falls du Lust hast, jeden letzten Sonntag im Monat findet ein treffen in Speyer statt! Am 24. ist das nächste treffen.
Also würde mich freuen deine kleine auch mal kennen zu lernen!
 
Und falls du Lust hast, jeden letzten Sonntag im Monat findet ein treffen in Speyer statt! Am 24. ist das nächste treffen.
Also würde mich freuen deine kleine auch mal kennen zu lernen!

hey das hört sich echt super an.....wann und wo ???? also müsste das nächste treffen am 24 oder am 01 sein
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :hallo:
Erstmal ein dickes Kompliment das du dir soviel Mühe mit deiner Hündin machst und an alles denkst und nichts falsch machen möchtest. Da ist ein sehr netter Hund zu einem sehr netten seriösen Halter gekommen! *Megafreu*:D
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :hallo:
Erstmal ein dickes Kompliment das du dir soviel Mühe mit deiner Hündin machst und an alles denkst und nichts falsch machen möchtest. Da ist ein sehr netter Hund zu einem sehr netten seriösen Halter gekommen! *Megafreu*:D

dankeschön....
will wirklich alles richtig machen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Aus Mörfelden-Walldorf“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
432
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
912
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten