Hallo @ all

Akilah

Hallo!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Tamara und ich lebe mit meiner Familie (Mann und 2 Jungs) in Niederösterreich.

Wir planen in naher? Zukunft einen American Staffordshire Terrier bei uns aufzunehmen.
Vorher möchte ich mich jedoch ausführlich Informieren.

Am liebsten würden wir ein Tier aus dem TH adoptieren. Da gibt es ja leider sehr viele :(

Na mal sehen was die Zukunft bringt ;)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier viele Tipps und Infos zu erhalten.

Liebe Grüsse
Tamara
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akilah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Einen Tierheimhund kann ich Dir wärmstens empfehlen (habe selber den zweiten und kenne viele von anderen Haltern), denn wie Du schon schreibst, sitzen da sehr viele und der Richtige ist hoffentlich auch für Euch dabei! :)
 
Hallo, willkommen hier im Forum...

TH-Hund ist IMMER eine gute Alternative...
Hab meinen Hund auch aus dem TH und er ist einfach perfekt für uns. :hallo:
 
Halloooo.. :hallo:
Schön das ihr an einen TH hund denkt, find ich echt klasse.. :zufrieden:

Lg. u. viel Spaß hier im Forum wünschen euch..

Tascha&Rango :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo @ all“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BABA66
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
11
Aufrufe
494
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
563
Heinzelmann
Heinzelmann
LunaLady
Antworten
5
Aufrufe
506
felis
M
Hallo ! Ich bin neu hier, mein Name ist Katharina und meine 14 einhalb jährige Schäfermischlingshündin heißt Giny. Ich würde auch gerne was zum Thema "Schlaganfall sagen:" am 22. Oktober 2009 erlitt erstmals meine Hündin einen Schlaganfall, ich bemerkte es, weil sie einige Tage zuvor jeweils...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Katharina&Giny
K
D
Bullterrier mit Anhang,ebenfalls aus RLP heißen Dich recht herzlich willkommen.
Antworten
18
Aufrufe
572
bully-power
B
Zurück
Oben Unten