Hallo @ all

Steffi2707

Hi :hallo:, mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und hab mich hier angemeldet, weil ich Informationen sammle zum Thema Kreuzbandriss. Näheres dann im entsprechenden anderen Thema.

Ich habe Hund, Katze (zur PFlege), Maus und Schlangen (Kornnattern und Königspythons).

Da es hier um Hunde geht.

Mein Hund ist ein Labrador Retriever ( US-Import) und inzwischen schon 12 Jahre an meiner Seite. Mit vielen Hochs und auch Tiefs.

So wer mehr wissen will, kann gerne was fragen, bin da offen.

Dann noch einen schönen Feiertag.

LG ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi2707 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo @ all“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akilah
Antworten
9
Aufrufe
683
mailein1989
mailein1989
BABA66
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
11
Aufrufe
494
Heinzelmann
Heinzelmann
LunaLady
Antworten
5
Aufrufe
506
felis
M
Hallo ! Ich bin neu hier, mein Name ist Katharina und meine 14 einhalb jährige Schäfermischlingshündin heißt Giny. Ich würde auch gerne was zum Thema "Schlaganfall sagen:" am 22. Oktober 2009 erlitt erstmals meine Hündin einen Schlaganfall, ich bemerkte es, weil sie einige Tage zuvor jeweils...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Katharina&Giny
K
D
Bullterrier mit Anhang,ebenfalls aus RLP heißen Dich recht herzlich willkommen.
Antworten
18
Aufrufe
572
bully-power
B
Zurück
Oben Unten