Gute Reise, Omi!

och nööö! die arme omi-miez! das tut mir so leid für euch! ich bin mir sicher, besser als bei dir und sabina konnte sie es gar nicht haben.
fühl dich umärmelt, ich schätze mal, ich weiß, wies euch jetzt geht :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid
*euchallemalknuddel*

Aber solange sie in euren herzen ist, wird sie immer weiter leben
und sie wird jetzt von oben auf euch herrab gucken und gut auf euch alle aufpassen.

Mitfühlende Grüße

Dani,Claus und Baghira
 
...auch sonic und ich möchten dir unser aufrichtiges beileid aussprechen.
 
<-- der Omi auch eine gute Reise zur Regenbogenbrücke wünscht.

*malganzfestknuddel*

Gruß
tessa
 
das tut mir leid....:(
 
tut mir leid :(
kann es nicht in worte fassen...:(
 
Och nein... :( Al lass dich und deine Tochter ganz fest drücken, es tut mir sehr, sehr leid für euch. Erst das Spinnchen und nun die Oma...

Sie hatte durch euch noch einmal erfahren dürfen was ein schönes Leben ist und hat bei euch noch viele Jahre durchgehalten. Ihr habt ihr gezeigt das Menschen auch Liebe geben und das sie sich bei euch sicher fühlen darf.

Keine schmerzhafte Krankheit hat sie gehen lassen, sie war müde und ist froh und glücklich eingeschlafen.

Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen

Alles Liebe
Meike
 
Sabina und ich möchten euch allen ganz herzlich für die lieben Worte danken.

So viel Anteilnahme hilft einem doch sehr.

Omi fehlt uns an allen Ecken und Enden, aber ich weiß daß der Schmerz dort nachläßt wo die Erinnerung beginnt.

Nochmals Danke
Alexis und Sabina
 
Ich konnte mich erst heute wieder zu "Off-Topic" durcharbeiten und dachte mich trifft der Schlag als ich das eben las.
Erst Sina und nun das. Es tut mir ganz doll leid!
Manchmal kommt es vor, das auch ich sprachlos bin.
Sei Dir sicher, das ich in Gedanken bei Dir und Deiner Tochter bin!

Liebe Grüße
Sandra
 
Gute Reise in den Katzenhimmel, Omi - fühl Dich gedrückt Alexis!
 
Da ich ja mehrere Tage nicht online war, lese ich das hier jetzt erst heute....

Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid - aber die Omi hat ein stolzes Alter erreicht und durfte sanft einschlafen, ohne lange leiden zu müssen...

Ich werde nie vergessen, wie spontan Du reagierst hast, um ihr helfen zu können, Al - Danke, daß Du und Sabina Ihr noch eine so schöne Zeit ermöglicht habt!

Fühlt Euch in den Arm genommen *knuddel*
 
Hallo Alexis,
habe es heute erst gelesen. Fühl Dich in den Arm genommen.
Ich kann verstehen, das Du sehr an ihr gehangen hast.Wie schön, das sie noch eine relativ lange Zeit erleben durfte, was wahre Tierliebe bedeutet.
Traurige Grüße
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Omi!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
Antworten
27
Aufrufe
2K
angi84
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
494
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
519
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten