Gute Reise, Omi!

Alexis

KSG-Men Eater™
Liebes Ömchen,

als wir dich bekamen warst du schon 24 Jahre alt, und wir rechneten eigentlich nicht damit, dich sehr lange bei uns zu haben.

Es wurde aber doch mehr als ein Jahr, und in dieser Zeit hast du dir deinen festen Platz in unseren Herzen erschnurrt.

Diese Nacht nun bist du für immer eingeschlafen.

Wir vermissen dich so sehr, und du kannst sicher sein daß du deinen Platz in unseren Herzen für immer behalten wirst. Wir werden dich niemals vergessen mein Kleines!

In Liebe
Alexis und Sabina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... nicht auch noch die Omi...:(

Omi, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Katzentraumland.
Du hattest noch ein wundervolles Jahr bei lieben Menschen. Das wird Dir den Abschied erleichtern. In ihren Herzen wirst Du immer bei ihnen sein.

traurig
watson
 
Mensch Al .............. :( ... ich weiß noch, wie stolz Du warst, daß es der Oma so gut ging. Und daß es so war, hatte sie Deiner Pflege und Hege zu verdanken, auch, wenn's nur für eine kurze Zeit gewesen sein durfte.

Ich denk' an Euch und wenn Du möchtest, klingel einfach durch - ich bin jederzeit für Euch da.


traurig

Sab.
 
Omi ist nicht mehr am Leben??? :(

Wie wir mit Dir fühlen brauchen wir Dir ja wohl nicht zu sagen... :(
Mit 24 Jahren erst zu Dir gekommen... und jetzt in einem Alter von Dir gegangen, wovon manche Katzen nur Träumen zu wagen!!!

Sie hatte ganz bestimmt ein wunderschönes Leben bei Dir...

Ganz dolle Knuddler von uns...
 
Oh nein nicht auch noch das Ömchen :(


Alexis auf diese Katze kannst du stolz sein. So ein hohes Alter ist schier unglaublich.
Servus Ömchen machs gut.Du hattest eine tolle Besitzerin,sie wird dich nie vergessen und du sie auch nicht.

Dicken Knuddler Al.
 
Alexis, das tut mir leid :(

Omi hatte noch mehr als ein wundervolles Jahr bei Euch, dafür wird sie Euch ewig dankbar sein..

Omi, ich wünsche Dir eine gute Reise....

Alexis, ich bin in Gedanken bei Dir, fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen.
 
ach mönsch,......*fühldichumarmt*

Omi hat aber wirklich ein biblisches Alter erreicht, und ich weiss, dass sie es bei dir super hatte!

Gute Reise Omi,.......
 
Bon voyage, Omi. Nicht allen Cats ist es vergönnt, einen so schönen Lebensabend gehabt zu haben.

Ich knuddel dich, Al.
 
Es tut mir leid für euch:(
Aber im Katzenhimmel wird Omi immer an euch denken!!!
 
Gute Reise, Kleines:( !

Nie vergessen wirst Du sein...
 
Al, es tut mir auch sehr leid um eure Omi.
 
Auch mir tut es sehr leid :(

Sie hatte aber Dank Deiner Pflege und Liebe noch eine schöne Zeit bei Euch!

Gute Reise, Omi...
 
alles Gute, süße Maus :(!

Sie ist euch bestimmt unendlich dankbar, dass ihr Leben nicht im TH geendet hat!
 
Gute Reise, liebe Omi.....

Al, sei ganz lieb umärmelt. Ich denke ich weiß, wie Ihr Euch fühlt ....
 
Gute Reise Omi:(
Ein biblisches Alter hat sie erreicht und es konnte ihr bestimmt nicht besser gehen als bei euch auf der Couch,ich fühle mit euch...
 
Das tut mir echt leid!!!

Gute Reise kleine...
 
Es tut mir sehr leid. Alles Gute, Omi!

Giladu
 
Hallo Martina,

Omi (Haribo? *duck) hat sicher einen wohlbehüteten, sorgenfreien und angenehmen Lebensabend in Anerkennung und Fürsorge verbracht, den sie sicherlich sehr genossen hat dank Euerer Pflege.
Sie wird euch das hinter euch Regenbogenbrücke sicherlich freundlich lächelnd danken.

Eine kommt, eine geht, traurig aber das Leben.

mitfühlend versuchende Grüße
Markus
 
Das tut mir sehr leid:(

Im Herzen wird sie immer bei Euch bleiben.
 
:( Arme Alexis,

nun mußtet ihr schon wieder Abschied nehmen. Ihr Armen! Dafür hat die Omi das gute Jahr bei euch sicher genossen. Sie wurde geliebt, gepflegt und in den Kreis eurer großen Familie aufgenommen und hatte eine supergute Zeit!

Gute Reise Omi! Hinter der Regenbrücke wirst du nicht allein sein und viele alte und neue Freunde treffen!

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Omi!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
Antworten
27
Aufrufe
2K
angi84
Brille
Birka teilt bestimmt ihre Couch mit Biene. :D
Antworten
41
Aufrufe
798
Sonnenschein
Sonnenschein
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
502
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
981
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten