Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gute Nachricht:

Guss hat eine PS gefunden.

Vielleicht steht auf der website der Hunderettung Fulda demnächst mehr über Gussi.

LG Fridolina
 
super, ich freu mich, der Aufruf war wirklich herzzerreißend und hat seine Wirkung wohl nicht verfehlt. Ein Glück! alles Gute und ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Na super - ich hab also nen Beulenhund :sarkasmus:
Antworten
13
Aufrufe
595
BlackCloud
P
Ich stopfe bei sowas Arnika C30 in den Hund. Und in mich auch.
Antworten
9
Aufrufe
906
Nein, ich kenne (und weiß auch von) einigen Fällen... Wie "schlimm" das ist, und wie genau der Mechanismus ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Eine Nachbarin meiner Eltern (selbst Krankenschwester) meinte auf den Hinweis, dann müsse sie halt einige Zeit mit verstopfter Nase aushalten...
Antworten
20
Aufrufe
39K
lektoratte
W
gute besserung, buju hatte einfach mal einen harten knubbel auf der wirbelsäule, optimistisch wie ich bin: krebs! und sofort zum TA, das war auch ein bluterguss, er hatte aber keine beschwerden und es ist von selber wieder weggegangen.
Antworten
25
Aufrufe
11K
toubab
auftrag ausgeführt..sie bekam aber nen richtigen Keks
Antworten
16
Aufrufe
4K
Blueshadow
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…