Bluterguss im Auge????

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
kann es sein das ein hund einen Bluterguss im Auge hat ??? es sind mehrere Flecken in beiden Auge zu sehen..
evtl. durch einen Balgerei (Stoss) entstanden
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dunkel rot..sieht nach bluterguss aus....aber NUR im weissen Bereich..(wegen dem Blitz blöd zum Fotographieren)
morgen eh TA ..
 
2evxpmt.jpg
 
ist wohl ein Bluterguss....waren heute um 8.00 schon beim TA sie hat eine spritze bekommen und mittwoch müssen wir noch mal kommen.. arnica d 30 hab ich gestern schon gegeben (andere potenz hab ich grade nicht da).. später hol ich uas der Apo noch heparin salbe (sol gegen Blutergüsse usw. im auge helfen)
 
er hat die augen so eingefärbt und geschaut ob eine verletzung da ist... er hat gemeint das es schlimmer aus sieht als es ist..hab halt nun nen Höllenhund
 
oooooooooooooooooooooo ..waren noch mal beim Ta (katze fäden ziehen) und wegen den augen..noch mal spritze bekommen und augentropfen
 
Wart ihr bei einem Augenspezialisten? Ich hab mit normalem TA und Problemen am Auge sehr schlechte Erfahrung gemacht! Wegen deren mangelnder Kompetenz und weil sie es nicht über die Lippen bringen zuzugeben das sie nicht wissen was der Hund hat hätte Pearli fast wegen eines harmlosen trockenen Auges ihr Augenlicht verloren!
 
@ bullimaus der TA hat sich auf augen spezialiesiert ...(und hab zur sicherheit 3 stück angerufen)

@ pommel... neeeee das kann 3 -4 wochen dauern bis das weg geht
 
Dann knuddel sie mal ganz vorsichtig und schieb ihr einen virtuellen Gesundheitskeks in's Maul :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bluterguss im Auge????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Na super - ich hab also nen Beulenhund :sarkasmus:
Antworten
13
Aufrufe
593
BlackCloud
BlackCloud
P
Ich stopfe bei sowas Arnika C30 in den Hund. Und in mich auch.
Antworten
9
Aufrufe
906
wilmaa
W
gute besserung, buju hatte einfach mal einen harten knubbel auf der wirbelsäule, optimistisch wie ich bin: krebs! und sofort zum TA, das war auch ein bluterguss, er hatte aber keine beschwerden und es ist von selber wieder weggegangen.
Antworten
25
Aufrufe
11K
toubab
toubab
Amy_Spike
Lila neigt auch zu solchen riesigen Blutergüssen. Zum Beispiel bekommt sie nach dem Impfen immer einen. Bin das erste Mal auch zum TA gerannt: "Herr Doktor, meine Lila hat nen Tumor!" :p Und er nur: "Nööö, ist nur ein Spritzhämatom..."
Antworten
5
Aufrufe
8K
Shili
Maxx
In solchen Fällen hilft Traumeel Wunder!! :) 1. Traumeel Salbe, auf die Stelle auftragen 2. Traumeel Tabletten, 3 x täglich 2 Stück. Rein pflanzlich und ich habe bei Hera damit wirklich Wunder erlebt! 2 x täglich zum punktieren zum TA über 3 Wochen!! 2 Tage Traumeel und weg wars...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Heraline
Heraline
Zurück
Oben Unten