Guss, alter Herr, er hat ein Flug-Ticket für 16.5., aber PS ist abgesprungen,

Fridolina

10 Jahre Mitglied
7115790syt.jpg


BITTE großzügig verteilen, es eilt! Bitte eine Chance für den armen alten Mann!!!!!



Guss, unser wundervoller alter Herr, wurde von seiner PS versetzt. Wir hatten für ihn schon den Flug gebucht am 16.5. nach Hamburg.

Guss ist sehr anhänglich und zittert am ganzen Körper vor Freude, wenn man ihn streichelt. Er ist recht fit, lebenslustig und wissbegierig.
Sein Schwanz ist eigentlich ständig in Bewegung! Autofahren liebt er - Spazierengehen liebt er - an der Leine gehen ist überhaupt kein Problem.
Er hat eine leichte Herzschwäche und bekommt dagegen Tabletten.
Guss wurde in der Tötung abgegeben, als er alt wurde und seine Arbeit bei der Jagd nicht mehr erfüllen konnte. Seine Unterwürfigkeit den Menschen gegenüber ist herzerweichend.
Ein Plätzchen am Kamin sollte für den alten Herrn doch noch zu finden sein, bitte helft alle mit bei der Suche.

Wir suchen auf diesem Wege dringend eine neue liebevolle PS, damit wir ihn nicht enttäuschen müssen und er wieder zurückbleibt.

GlGDiana






Kontakt:

Christina Voges 0160-94592100
Diana Köhl 06651-919599
christinavoges@googlemail.com
LG Fridolina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gute Nachricht:

Guss hat eine PS gefunden.

Vielleicht steht auf der website der Hunderettung Fulda demnächst mehr über Gussi.

LG Fridolina
 
super, ich freu mich, der Aufruf war wirklich herzzerreißend und hat seine Wirkung wohl nicht verfehlt. Ein Glück! alles Gute und ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guss, alter Herr, er hat ein Flug-Ticket für 16.5., aber PS ist abgesprungen,“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Na super - ich hab also nen Beulenhund :sarkasmus:
Antworten
13
Aufrufe
588
BlackCloud
BlackCloud
P
Ich stopfe bei sowas Arnika C30 in den Hund. Und in mich auch.
Antworten
9
Aufrufe
900
wilmaa
Paulemaus
Nein, ich kenne (und weiß auch von) einigen Fällen... Wie "schlimm" das ist, und wie genau der Mechanismus ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Eine Nachbarin meiner Eltern (selbst Krankenschwester) meinte auf den Hinweis, dann müsse sie halt einige Zeit mit verstopfter Nase aushalten...
Antworten
20
Aufrufe
39K
lektoratte
lektoratte
W
gute besserung, buju hatte einfach mal einen harten knubbel auf der wirbelsäule, optimistisch wie ich bin: krebs! und sofort zum TA, das war auch ein bluterguss, er hatte aber keine beschwerden und es ist von selber wieder weggegangen.
Antworten
25
Aufrufe
11K
toubab
toubab
Blueshadow
auftrag ausgeführt..sie bekam aber nen richtigen Keks
Antworten
16
Aufrufe
4K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten