Große Flexi und Nylonkoppel

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hab hier noch eine fast neue, nur einmal gebrauchte "Flexi Maxi" 8 Meter und eine neue, unbenutzte Nylonkoppel von Trixie, die nur einen kleinen Fleck hat, der viell. beim waschen rausgeht (siehe Foto).

Flexi 8 Meter Gurtband. Preis: 15 Euro VHB

20042011tieremai003.jpg

20042011tieremai004.jpg


Koppel: 1,5 cm breit, beide Seiten verstellbar von ca. 35 cm - 65 cm. Preis: 5 Euro VHB
20042011tieremai006.jpg

20042011tieremai005.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Atilla sucht doch eine Koppel oder hat sie inzwischen eine?
 
Hallo Bine,

hätte Interesse an der Koppel,stell mich aber brav hintenan,wenn sie Atilla haben möchte ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Große Flexi und Nylonkoppel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
457
mailein1989
mailein1989
Pikaderblauediamant
Streiche ein "nicht".:D Würdest du meine Postings künftig korrekturlesen? Kriegst aber nur ein Danke dafür. :tuedelue:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
Rund um den Hund Schwimmweste und Flexi
Flexi hat sich erledigt. Schwimmweste wird noch gesucht :)
Antworten
1
Aufrufe
665
Crabat
Crabat
IgorAndersen
  • Gesperrt
Hier kann zu. :D @KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
923
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten