Rund um den Hund Schwimmweste und Flexi

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hat jemand noch eine Schwimmweste für ca 60er Rückenlänge/30 Kg die arbeitslos ist?
Oder eine Gurt- Flexi (ich brauch die für ein Training und sie muss nicht viel aushalten)?

:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flexi hat sich erledigt. Schwimmweste wird noch gesucht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmweste und Flexi“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
489
Piate
Henry_
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben die, in Größe M für alle 3 (21 und 30 kg) und sind zufrieden.
Antworten
4
Aufrufe
376
Lucie
Kafu0678
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
729
Gamergirl
G
F
Antworten
6
Aufrufe
821
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Dunni
Die K9 kannst vergessen. Die hab ich für die Bulldogge und selbst bei ihr hab ich den Schaumstoff zwischen den Vorderbeinen zurechtschneiden müssen, weil sie zu breit war.
Antworten
11
Aufrufe
935
LA-Dobi
LA-Dobi
Zurück
Oben Unten