Rund um den Hund Suche 10m lange Flexi (Professional)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für meinen tauben Hund eine 10m lange Flexileine. Darf gern gebraucht sein.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich wollte gerne die 10m haben. Trotzdem danke!
 
Schieß los, ist das diese mit dem gelben Band? Wie viel möchtest du dafür inkl. versichertem Versand?
 


Ja, die mit dem gelben Gurtband.
Ich finde die genial, aber Rosi wiegt da einfach nicht genug dafür...

Hab sie im letzten November gekauft.
:kp: Keine Ahnung, hab da keinen Plan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche 10m lange Flexi (Professional)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
374
mailein1989
mailein1989
bibidogs
  • Gesperrt
So, jetzt darf ich wieder. Schleppi ist verkauft und auch schon angekommen :love:
Antworten
9
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
N
Hallo! Möchte noch jemand seine Schleppleine loswerden? ;) Ich suche entweder eine Biothane, 9 mm, ab 10 Meter, Farbe egal. Oder Eine Kunststoffleine (rund) ab 10 Meter. Die gibt's glaub ich nur in neonorange, aber auch hier spielt die Farbe keine Rolle. :hallo: Nikki
Antworten
0
Aufrufe
501
Ni_kk_i
N
Zurück
Oben Unten