Grilltermin bei Darla

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bring auch meine Luftgitarre mit
smilie_musik_051.gif



Gruß Snappy
 
Thosten, du hast ja 'n richtig guten Musikgeschmack. Und sogar 100%ig politisch korrekt :D :p

Ich muss das noch besprechen...
Mal ne Frage, ist denn auch n großer Spaziergang vorher geplant? Oder nur Fressen? ;) Ich würde wenn dann nämlich gern vorher ne große Runde gehen? Habt ihr da irgendwo ne Gassistrecke an Wasser (reicht ja n kleiner Bach oder Tümpel), wo sich die Hunde abkühlen können, falls es heiß ist?
 
Habt ihr da irgendwo ne Gassistrecke an Wasser (reicht ja n kleiner Bach oder Tümpel), wo sich die Hunde abkühlen können, falls es heiß ist?

Die haben sogar 'n großen "Tümpel" voller Fische auffem Grundstück
smilie_water_053.gif
!!! Wenn ich das richtig im Kopf habe ca. 1,60m tief also nimm deine Schwimmflügelchen mit Natalie
smilie_water_126.gif



Gruß Snappy
 
Mal ne Frage, ist denn auch n großer Spaziergang vorher geplant? Oder nur Fressen? ;) Ich würde wenn dann nämlich gern vorher ne große Runde gehen? Habt ihr da irgendwo ne Gassistrecke an Wasser (reicht ja n kleiner Bach oder Tümpel), wo sich die Hunde abkühlen können, falls es heiß ist?
Ca 12 km in "eure" Richtung ist noch NRW, ein großes Waldgebiet, was direkt an RLP grenzt. Das würde sich zum Gassi gehen vorher anbieten (weil hier RLP, Staff und Leinezwang und so), sicher ist sicher. Werd mich da noch erkundigen :hallo:
 
Also ich hab Basti mal gefragt. Er weiß noch nicht, ob er Dienst hat, aber wenn nicht, kommen wir wohl :) Zumindest hat er nicht direkt nein gesagt, was schonmal ein gutes Zeichen ist :p

Wünche? Hmmm, also Basti ist da völlig unkompliziert... Er ist mit ganz normalen Grillwürstchen zufrieden. Braucht weder besonderes Fleisch noch sonst was. Ist er auch, aber prinzipiell hat er es eben vorallem mit Würstchen...
Ich hab's wenn dann eher mit Fleisch, Würstchen sind nicht so meins (außer diese tollen mit Käse gefüllten Würstchen *yummy*).
Ansonsten wenn ich mir as wünschen dürfte, wären das Kartoffeln - in Folie oder auch in Scheiben geschnitten zum Grillen - und Schafkäse. Da steh ich total drauf :p Und Mozzarella. Gebt mir Kartoffeln und Käse und ich bin glücklich :D Kann ich mir aber auch selbst mitbringen, so ist's ja nicht :) Ich denke, wir werden eh auch ein paar Pakete Berner Würstchen mitbringen. Diese mit Speck umwickelten... Die essen wir beide gerne und den anderen haben sie ja bei Sabrina auch geschmeckt...
 
Also wir wissen jetzt leider seit heute, DASS Basti Dienst hat an dem Tag :(
Mit uns ist also leider doch nicht zu rechnen :heul:
Mensch, is doch alles für den A.rsch *motz*
 
Darla,wenn du von Flammersfeld Richtung Asbach fährst kommt auf der rechten Seite eine Einfahrt (hinter der Einfahrt nach Rott) da kannst du super spazieren gehen.Falls der Förster kommt ,keine angst der mag Munde sehr,du kannst eine Tour an den Weihern vorbei machen oder einfach Querfeld ein,da war ich früher mit meinem Hund immer,es ist wirklich toll da.
Ich habe mir ja geschworen nur noch gegen hohes Bestechungsgeld den "Wald" zu betreten :rolleyes: aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und Akira könnte euren Teich aufräumen :D.Mal sehen vielleicht komme ich auch.
 
Darla,wenn du von Flammersfeld Richtung Asbach fährst kommt auf der rechten Seite eine Einfahrt (hinter der Einfahrt nach Rott) da kannst du super spazieren gehen.Falls der Förster kommt ,keine angst der mag Munde sehr,du kannst eine Tour an den Weihern vorbei machen oder einfach Querfeld ein,da war ich früher mit meinem Hund immer,es ist wirklich toll da.
Ich habe mir ja geschworen nur noch gegen hohes Bestechungsgeld den "Wald" zu betreten :rolleyes: aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und Akira könnte euren Teich aufräumen :D.Mal sehen vielleicht komme ich auch.
Gassi gehen ist hier recht net, dachte nur (ganz offiziell + streng genommen) an Staff und Co wegen Leinenzwang.
Danny, wenn du kommen möchtest: gerne :love:
 
Soll nicht jeder was leckeres mitbringen? Wäre doch fairer, oder? :)
 
Soll nicht jeder was leckeres mitbringen? Wäre doch fairer, oder? :)
@Luzi, wenn du was mitbringen möchtest, dann darfst du das natürlich gerne machen. :D

Hier mal die Liste:
Snappy + Iris (kommt Asja mit? ansonsten) 1 Hund
Lena85 + Norman 2 Hunde
Coffy + Marcel 1 Hund
Timmy2000 1 Hund
Shyu (Jule, kommt Helie mit? müsste das wissen wegen der Unterbringen für die Terrorlady :lol:) 1-2 Hunde
Consultani 3 Hunde (nehme ich mal an)
Rübenfresser + Achim 1 Hund
Devilblack 1-3 Hunde
eventuell
Silvester
Pete

Würde sagen, ich mach die Liste hier mal dicht :hallo:

Sagt ihr mit bitte bis spätestens Do 10.7 Bescheid, wenn ihr nicht kommt (damit ich ein bißchen "futtertechnisch" planen kann?) Dankeschön ;)
 
:DIch bringe eine Badewanne mit Exotischem Fruchtsalat mit:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
371
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
432
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
497
Darla
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten