Grilltermin bei Darla

Ich nicht. Nachdem ich nun weiß, was eine Mutation ist, hab ich mir Essen und Trinken versagt (oder sind eure Kameras einfach nur sch....? lach).

Oder ihr könnt mich mit den Hunden in den Teich jagen...;))
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nicht. Nachdem ich nun weiß, was eine Mutation ist, hab ich mir Essen und Trinken versagt (oder sind eure Kameras einfach nur sch....? lach).

Oder ihr könnt mich mit den Hunden in den Teich jagen...;))

Bis zum nächsten Treffen habe ich garantiert jeden einzelnen von Euch an Bauch und Umfang überboten. :unsicher:

Von daher ... Take it easy. :lol:
 
Hahahaha, im Gegensatz zu dir gehe ich aber nur mit irgendwelchen Gedanken schwanger.
 
Hahahaha, im Gegensatz zu dir gehe ich aber nur mit irgendwelchen Gedanken schwanger.

Als ob das am Ende des Tages einen Unterschied macht ... :heul:

Lass den anderen doch ihre fettigen Würstchen ... Wir ziehen uns einfach nahezu fettfreie, argentinische Filetsteaks rein. :albern:
 
Nein, ich werde nur noch lauwarmes abgekochtes Leitungswasser trinken und neben Coffy sitzen und ihre Scampi-Holzstäbchen anschauen. Mehr nicht. *lol*
 
Ich nicht. Nachdem ich nun weiß, was eine Mutation ist, hab ich mir Essen und Trinken versagt (oder sind eure Kameras einfach nur sch....? lach).

Also wir haben keine Spiegel und wohnen in so einer gegend in der jede Kamera schon im vorbeifahren aus dem Auto geklaut wird
hau2.gif
Kannst also ruhig kommen, auch wenn's mit allen in unserer 2 Zimmer Hütte ein wenig eng wird..........
grouphugg.gif



Gruß Snappy
sunglasses.gif
 
Ihr seid doch "umme Ecke". Da kann ich wieder nach hause fahren... Mit lauwarmem Leitungswasser pieselt man ja auch höchstens dat Auto voll. hihi
 
Mal kurz vorweg: Petra hatte sich mit den Hotels vertan. Es gibt in der Nähe noch den Hubertushof. Da hatte sie wohl angerufen. Da wo ich war (Hubertushöhe) sind Hunde willkommen. Hat die Wirtin mir morgens erzählt. Sie sind das einzige Hotel in der Umgebung, bei denen Hunde willkommen sind.

Ich war der einzige Gast in "Bates-Motel".......grusel. Dafür war es schön ruhig. Die Zimmer sind ganz einfach, aber sauber. Badezimmer sauber und die Handtücher auch. Frühstück absoluter Hammer..... Die Brötchen hab ich noch mit zu Petra und Martin genommen. Aufschnitt und Käse wäre mir zu peinlich gewesen. Hätte sie mir aber auch eingepackt. Also für 38 Ocken kann man da nicht meckern. Könnt ihr euch ja für's nächste Mal merken.

Danke auch noch mal, dass ihr mich dort abgesetzt habt.
 
Dann erwähne aber bitte Iris, dass du dich dort in Eigenregie eingenistet hast. Sonst denkt nachher noch einer, ich würde meine Gäste im "BatesMotel" einquartieren :lol:
 
Besser Bates-Motel als ein hundeunfreundliches. Das finde ich viel gruseliger. :p
 
Da du meine "Eigenregie" ja nun erwähnt hast, muss ich es ja nicht mehr tun. :)

Bates-Motel mit Hund bietet größere Überlebenschancen...hahaha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
429
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
493
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten