Grilltermin bei Darla

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat seid ihr auch alle so weit, kommt doch mal zu uns... (OT: wobei z.Z. nicht empfehlenswert, die Innenstadt ist in Fussball- und v.A. Polizei-/ Securityhand, was als Anwohnerin und auch für "normale" TouristInnen nicht gerade angenehm ist)
 
Boooaaahhhh, datt is ja gezz mitten in "meiner" Saison:( aber mal sehn was sich machen lässt:verwirrt: Werde mal meinen Terminkalender durchforsten.............:hallo:

Gruß Snappy


P.S. Werde auch was schönes für Petra mitbringen
a014.gif
 
nee ich will lieber mit grillen *mitdenfussaufdieerdestampf* :p

@danfran zu dir sinds 190km da würd ich doch glatt mal hinfahren! hast du nen grill?


"Ich will aber...!" versetzt ja leider keine Berge...also müssen wir uns was anderes überlegen um dahin zu kommen.... :gruebel: wie wärs mit "Jeannie-Fähigkeiten"!? ;) :idee:

Ja 190km lassen sich wohl schneller überwinden :) Nen Grill hab ich irgendwo, weiß zwar net mehr wo der nachm Umzug gelandet is, aber daran solls net scheitern.



@shyu: na dann freu ich mich ja auf den Bericht was es feines gab :p Am besten sheepy und ich starten unseren Grillabend am gleichen Tag, damit unser Neid net zu groß wird :D
 
Kann leider net...

Muss noch 2 Wochen echt viel arbeiten, dann bin ich zu weit weg, und wenn ich dann wieder zurückkomme, definitiv zu voluminös für sowas! :( :lol:

(Abgesehen davon, dass ich den Spacko ja auch wo lassen müsste.)

Wahrscheinlich wird der Besuch bei Darla dann mal der erste Ausflug mit der ganzen Familie, wenn denn ein Hund-und-Kind-taugliches Auto existiert... oder so.


Falls man mit Kind noch auf's Grundstück gelassen wird, heißt das. :p
 
Wahrscheinlich wird der Besuch bei Darla dann mal der erste Ausflug mit der ganzen Familie, wenn denn ein Hund-und-Kind-taugliches Auto existiert... oder so.


Falls man mit Kind noch auf's Grundstück gelassen wird, heißt das. :p
Unsere Nachbarn haben einen Stall voll: heute waren die Jungs im Garten und haben mit Darla Ball gespielt. Die hatte ihren Spaß :D (aber ich befürchte, die kommen nun öfters , wahrscheinlich immer dann, wenn ich es mir im Gartenstuhl gemütlich machen möchte :unsicher:)
 
Ach, ich denke, das geht nur so lange, bis der Reiz des Neuen nachlässt - soll heißen, in spätestens 3 Wochen ist es nicht mehr interessant und du hast deinen Liegestuhl erstmal wieder für dich allein!
 
Wahrscheinlich wird der Besuch bei Darla dann mal der erste Ausflug mit der ganzen Familie, wenn denn ein Hund-und-Kind-taugliches Auto existiert... oder so.


Falls man mit Kind noch auf's Grundstück gelassen wird, heißt das. :p
Unsere Nachbarn haben einen Stall voll: heute waren die Jungs im Garten und haben mit Darla Ball gespielt. Die hatte ihren Spaß :D (aber ich befürchte, die kommen nun öfters , wahrscheinlich immer dann, wenn ich es mir im Gartenstuhl gemütlich machen möchte :unsicher:)

hehe, selbst schuld! biste einmal nett zu so nem Nachbarsbalg, kommen die jeeeeeden tag und immer dann, wenn man keinen gebrauchen kann......deshalb hab ich mich immer schön unbeliebt bei den nachbarskindern gemacht und die gekonnt ignoriert....
die quatschen dir sonst ein kottlett an die backe...:rolleyes:

jaja, tina kinderschreck:lol:
 
Tina,du bist doch immer die Erste die von den "freilaufenden" Kindern belagert wird :lol:
 
Ich persönlich wäre eher für einen Samstag, wegen "Montags arbeiten etc"
Okay, dann machen wir mal ne Liste:
Sa/ So 28/29.6:
Sa/ So 5/6.7: Coffy nein
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 19/20.7: Coffy nein
Sa/ So 26/27.7:
Sa/ So 2/3.8: Coffy nein ?
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 16/17.8: Grillen in Kerken und dogday
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 30/31.8: Coffy nein ?
Sa/ So 6/7.9:
Sa/ So 13/14.9: Coffy nein ?

Also bleiben (wenn coffy dabei sein soll und das soll sie) nur die blauen Wochenenden.
Ihr könnt ja mal eintragen, wann ihr auf keinen Fall könnt :hallo:
 
Okay, dann machen wir mal ne Liste:
Sa/ So 28/29.6: Snappy nein
Sa/ So 5/6.7: Coffy nein Snappy nein
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 19/20.7: Coffy nein
Sa/ So 26/27.7: Snappy nein
Sa/ So 2/3.8: Coffy nein ?
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 16/17.8: Grillen in Kerken und dogday Snappy nein
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 30/31.8: Coffy nein ?
Sa/ So 6/7.9:
Sa/ So 13/14.9: Coffy nein ?

 
Okay, dann machen wir mal ne Liste:
Sa/ So 28/29.6: Snappy nein
Sa/ So 5/6.7: Coffy nein Snappy nein
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 19/20.7: Coffy nein
Sa/ So 26/27.7: Snappy nein
Sa/ So 2/3.8: Coffy nein ?
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 16/17.8: Grillen in Kerken und dogday Snappy nein
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 30/31.8: Coffy nein ?
Sa/ So 6/7.9:
Sa/ So 13/14.9: Coffy nein ?

Okay, dh an folgenden Termin könnten auf jeden Fall Snappy und Coffy
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 6/7.9:
Consultani, Bea, Jule (und wen ich sonst noch vergessen habe), wie sieht es an den Terminen aus?
 
Huhu...

also wenn wir auch dazu gehören, dann würden wir gerne den 12.7.-13.7. nehmen, dann gibt der Norman auch noch einen aus, denn der wird 30 Jahre alt!!!:gerissen:
 
Ja seid ihr eingeladen Lena + Kojak (......und den "ollen Sack" darfste auch mitbringen :lol:)
 
nun petra, dass ich noch keine einladung erhalten habe, nehme ich dir schon ein wenig übel.
:( pete
 
nun petra, dass ich noch keine einladung erhalten habe, nehme ich dir schon ein wenig übel.
:( pete
:sorry: Selbstverständlich seid ihr herzlich Willkommen :hallo:(wie konnte ich euch nur vergessen :verlegen:)

Es wird keine schriftlichen Einladungen geben : wenn ein Termin feststeht dann einfach Bescheid sagen "ich komme" und gut ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
428
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
493
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten