Grilltermin bei Darla

:DIch bringe eine Badewanne mit Exotischem Fruchtsalat mit:D:D

Wenn das
smilie_essen_058.gif
und
smilie_essen_060.gif
aufgefüllt mit
tequila.gif
ist, dann bin ich
dafuer.gif



Gruß Snappy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber mein Sa wird so ablaufen:
erst einkaufen fahren
dann alles einpacken, was mir so in die Quere kommt dann alles nach Hause schleppen . So, dann fängt die Arbeit erst an: , dann (das Wichtigste nicht zu vergessen: zwischendurch immer mal wieder ). Dann kommt ihr und wollt natürlich vorher muss Martin noch und ich werde in der Zeit schon mal und sehe spätestens um 18 Uhr SO aus.
 
Jetzt fängt darla auch noch damit an,ich schieß mich weg.Freue mich schon riesig!!!:hallo::hallo:
 
Also übt schon mal alle fleißig das Karaoke-Singen,denn wer mich schlagen will muss schon ordentlich üben....
 
Also DAS alles kann ich mir ja gar nicht entgehen lassen. Vielleicht können wir kurz vorher noch phonen oder so, damit ich weiß was ich mitbringen soll. :hallo:
 
willst du das wir alle gehen, lass es lieber bleiben
 
geiles Posting, Darla :respekt:

aber zwischendurch immer ma wieder dingsda ? :uhh:
 
Ich bin so faul, hasse Autofahren...und müsste meinen Psycho mitbringen, das wäre Stress für alle Beteiligten..

so sehr mich dein Teich auch reizt..aber diesma noch net.. :(
 
Stell dich nicht so an gugl. Wenn Natalie gekommen wäre, hätte sie auch mit Shiwa am anderen Ende vom Garten sitzen müssen. So kannst du den Platz ja haben....:lol::lol:
 
Wenn Iris mich abholt und sich den Abend über um Mailo kümmert, komm ich sofort :p
 
Kleiner Kompromiss: Du fährst selbst und ich kümmer mich um Mailo? ;)
 
Ich bin so faul, hasse Autofahren...und müsste meinen Psycho mitbringen, das wäre Stress für alle Beteiligten..

so sehr mich dein Teich auch reizt..aber diesma noch net.. :(

Oooooooooooo ... Das Gugelhüpfle tät ich aber auch mal gerne live und in Farbe kennen lernen ;)

Ich bringe auch den Walker mit *lock* :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
428
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
493
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten