Grilltermin bei Darla

na gut, dann kann ich mir ja jetzt die tränen aus dem gesicht wischen...

pete ;)

P.s.: alina liegt jetzt bei 67 cm...mit sieben monaten *schreck*
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na gut, dann kann ich mir ja jetzt die tränen aus dem gesicht wischen...

pete ;)

P.s.: alina liegt jetzt bei 67 cm...mit sieben monaten *schreck*
Dann ist sie ja schon größer als Darla (65cm) + hat Bomoko fast eingeholt (68cm) :verwirrt:, wie groß will die denn noch werden?
Naja, auch egal: hauptsache gesund :love:
 
die frage stelle ich mir auch...wie goß will die zicke noch werden...schaun ma mal...abesie ist nie ganz liebe...

hoffentlich sehen ir uns demnächst mal wieder in langenfeld.

pete
 
Okay, dh an folgenden Termin könnten auf jeden Fall Snappy und Coffy
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 6/7.9:
Consultani, Bea, Jule (und wen ich sonst noch vergessen habe), wie sieht es an den Terminen aus?

Weiß noch nicht. Muss erst den DP checken. :hallo:
 
Okay, dh an folgenden Termin könnten auf jeden Fall Snappy und Coffy
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 6/7.9:
Consultani, Bea, Jule (und wen ich sonst noch vergessen habe), wie sieht es an den Terminen aus?
Weiß noch nicht. Muss erst den DP checken. :hallo:

bis jetzt hab ich an den Terminen auch noch nix vor. Allerdings wollte mich irgendwann im Juli ne Freundin (ausm ollen Osten :p) besuchen...wenn wir uns für den Termin anfang Juli entscheiden, darf sie dann mitkommen?
 
So,meld mich jetzt auch mal zu Wort:Am besten passt mir das WE=12-13.Juli,ja Norman da haste dir was eingebrockt.... Ich fänd aber auch 23-24.8 super,da hab ich Urlaub und bleib einfach paar Tage bei euch :D:D:D:D.......
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Allerdings wollte mich irgendwann im Juli ne Freundin (ausm ollen Osten :p) besuchen...wenn wir uns für den Termin anfang Juli entscheiden, darf sie dann mitkommen?

Wie alt? Hübsch? Charakterfest? Zeig mal'n Bild, dann würde ich eventuell ein gutes Wort bei der Gastgeberin einlegen..................................


Gruß Snappy
 
So,meld mich jetzt auch mal zu Wort:Am besten passt mir das WE=12-13.Juli,ja Norman da haste dir was eingebrockt....
Wieso eingebrockt ? wieviel Kästen Bier trinkst du denn ?:verwirrt:

Soviele bis sie nicht mehr auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten
trinken0019.gif



Gruß Snappy
 
Sa/ So 12/13.7:
Sa/ So 9/10.8:
Sa/ So 23/24.8:
Sa/ So 6/7.9:


Okay, 12/13.7 genehm???????? :D
 
Also ich hab am 12./13.07 nix vor.Schreiben zwar die Woche darauf Klausur:(,aber das bekomm ich schon irgendwie hin.Gruss Coffy:hallo:Hoffe es klappt alles im haus wie ihr euch das vorstellt.:D
 
Jepp,ist schon im Kalender eingetragen,freu.....:love::love::love::love:
PS:Was ist mit euch am Samstag-HuRuOB um 16Uhr30,klappt das??Wenn nämlich nur ich alleine da wäre,kann ich auch hier gehen!!!!!
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Also dann der 12.7 (Samstag), Sonntags finde ich eher befremdlich, da einige ja ein paar KM fahren müssen :unsicher:


@Coffy: wenn die "Untermieter" endlich ausziehen bin ich glücklich :rolleyes:
@Timmy: Sa geht klar :hallo:
 
Okay, Termin Sa 12. Juli 2008 (Uhrzeit lassen wir noch offen)
Bitte dann in die Liste eintragen und "Wünsche" äußern (Sabrina, du ißt kein Fleisch, oder?)


Coffy + Marcel ?
Timmy2000
Lena + "der alte Sack"
Snappy + Iris
Shyu
Consultani (nach Dienstplansichtung)
Silvester (?)
Natalie + Basti ?
Pete (der mal wieder große Reden schwingt, aber wahrscheinlich nicht kommen wird :D)
 
Für die musikalische Untermalung und für die ,für die Getränke stimm ich Snappy vollkommen zu!!!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
363
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
425
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
490
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten