Grilltermin bei Darla

Consultani holt den gugl ab und passt auf Mailo auf. :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ehrlich, ich würd gerne.. :(

aber da kommt noch dazu, daß mailo total gestresst is, wenn wir irgendwo hin hinfahren, und das dauert länger..wenn er die strecke nich kennt, leidet er sofort, sabbert wie sau und is verwirrt..

ich will mich echt net rausreden..aber der is dann komisch..

selbst am samstag auf der hessenrunde war er erstmal total aufgelöst und wollte mit keinem hund was zu tun haben..der wollt nur wieder ins auto..und das waren nur 10 minuten autofahrt.. :(
 
Gugl, du kannst uns ja zu deinem 48. Geburtstag einladen. Bis dahin is Mailo bestimmt ruhiger geworden. :lol:
 
Neee, das wäre ja wohl zu einfach. :lol:

Vergiss den Kompromiss. Ich fahre ja gern Auto. Ich hole euch ab. :D

Jetzt guck mal wie du da rauskommst. hehe
 
Er windet sich wie ein Aal....:lol:
Auto ist doch in der Werkstatt. Ansonsten hab ich nen Leihwagen. Und nu?
 
Nee, ich wollte eigentlich einen anderen für ihn beantragen: KSG-Frauenauslacher. :p
 
Macht der so was?

Das mit dem schlüpfrigen Aal könnt ihr aber nicht machen. Das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis daraus der Schlüpferaal wird...
KSG Schlüpferaal, hm, gefällt mir persönlich sogar noch besser :D oder KSG Schlupffisch (das ist dann nicht so zweideutig)
 
Der arme Gugl. Er liest bestimmt mit und das Essen wird ihm im Halse stecken geblieben sein. Hätte er sich hier lieber nicht eingemischt.....:lol:
 
hihihi, ich wollte es ja verhindern mit dem Frauenauslacher. Aber dat wird wohl nix. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
429
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
493
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten