Grillen in Berlin/Brandenburg 2012

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lass Dir Zeit, es sind ja noch viele Wochen bis dahin. Du kannst gerne auch kurzfristig kommen und wenn nur es am Laufen hängt, dann bekommen wir das sicher hin.:hallo:
 
Ich denk mal, Bettina meinte den DogWalk ?
Kommste zu den Hunden in den Buggy:D

und zum Grillen finden wir auch ne Lösung:hallo:

Zur Übersicht ( bitte fortführen ) :

Markus : Grill, Kohle, Anzünder
Getränke, Fleisch
Corinna : Salat, Avocadocreme
Anne : Kuchen, Nudelsalat
Andrea : Bier vom letzten Jahr und Cola frisch...zum strecken, der 2 Flaschen :eg:
 
Statt Thüringer könnte ich vllt extremst leckere Wildbratwurst mitbringen :D

Ich hab übrigens auch noch 4 Flaschen Warsteiner oder Radeberger *malguckengehn* im Kühlschrank. Die müssen auch irgendwann mal weg ;)
 
Das Angebot wird sicher gerne angenommen.:)

Meinst Du nicht, für 4 Flaschen Bier findet sich bis Mitte Juni noch eine Verwendung? Ansonsten wirst Du im Juni ja bereits Deinen Kühlschrank dabei haben.;)
 
Ja, ich meinte den Dog Walk.

Solche langen Märsche sind (bis jetzt) noch nix für mich.

Ich überlege noch, was ich zum Grillen mitbringen könnte.
 
Wir können uns ja noch überlegen, ob wir hier Gassi gehen wollen. Die Möglichkeiten dazu sind bei mir auch gut.
 
Wir können uns ja noch überlegen, ob wir hier Gassi gehen wollen. Die Möglichkeiten dazu sind bei mir auch gut.

Ja, ich weiß, dass man bei dir schön laufen kann, ich war ja schon mal da (ist aber schon Jahre her). :)

Ich überlege, ob ich mir einen Wanderstock oder sowas anschaffe, als Unterstützung bei längeren Gängen. Mal sehen. Jetzt im Frühjahr kann ich ja noch ein bisschen trainieren.

Und da mein Hund seit dem Unfall auch nur noch kurze Gänge gewöhnt (und auch schon ungefähr 14 Jahre alt) ist, muss sie sich wahrscheinlich genau wie ich erst wieder an längere Runden gewöhnen.
 
Huch, habe vergessen den Thread zu abonnieren und jetzt erst wiederentdeckt.

Wir bringen natürlich auch irgendetwas mit. Habe aber noch keine Idee was. Ist ja aber auch noch ein Weilchen hin. :)
 
Wir könnten ja auch alle zusammenlegen und ich frag beim Schäfer mal wegen einem Lamm/Schaf zum Grillen an. Wär mal was anderes. :hallo:
 
Na wenn du weißt, wie man das dann grillt und zurechtmacht, gern.
 
Hab noch kein ganzes Schaf am Spieß gegrillt, aber das Prinzip ist mir geläufig. ;) Nen passenden Grill könnte ich zusammenschweißen.
 
Na dann fang mal an zu schweißen. :D Also wenn's dir nicht zu viel Arbeit macht und die anderen mit Schaf oder so einverstanden wären, supi. Ich bin immer für was Neues offen. :)
 
Huch, habe vergessen den Thread zu abonnieren und jetzt erst wiederentdeckt.

Wir bringen natürlich auch irgendetwas mit. Habe aber noch keine Idee was. Ist ja aber auch noch ein Weilchen hin. :)


Ich würde vorschlagen, die genaue Liste, wer, was mitbringt, machen wir so 3 Wochen vor dem Termin, wenn wir genau wissen, wer kommt.
Am besten jeder das, was er besonders gut kann oder was es Besonderes bei ihm zu kaufen gibt.

(So ein ganzes Tier am Grill, das ist für ein Grillen bei mir nicht so ganz das richtige. Dann müssen wir auf auf die Koppel in Hönow gehen mit Bierzeltgarnitur.)

Die grobe Richtung für ein Grillen hier hätten wir ja schon und verhungern wird bei mir auch keiner.;)
 
(So ein ganzes Tier am Grill, das ist für ein Grillen bei mir nicht so ganz das richtige. Dann müssen wir auf auf die Koppel in Hönow gehen mit Bierzeltgarnitur.)
Also direkt an die Quelle. ;) War ja auch nur eine Idee regionales Biofleisch zu verwenden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen in Berlin/Brandenburg 2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Sonnenschein
War euer Urlaub also schön? :) Und Willi und Xenia ging es gut? Grillveranstaltung im Herbst ... ich (oder wir) wär gern wieder dabei. :love: Danke. :lol: Fotos von der Lady gibt's eigentlich nur hier im Thread, ansonsten dürften im Forum noch nicht so viele rumschwirren, weil ich mich etwas...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
A
So 100%ig hatte ich auch nicht abgesagt ! Aber es ist wohl besser so ! So ein Treffen soll Spaß machen, aber für mich wäre der Samstag dann nur stressig geworden. Schade, hätte gerne ein paar KSG`ler mehr kennengelernt !
Antworten
212
Aufrufe
20K
Susa51
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten