Grillen in Berlin/Brandenburg 2012

matty

15 Jahre Mitglied
Grillen am 16.Juni 2012 bei mir.

Weil ich im Thema von 2011 angefragt hatte, hier aktuelle die Teilnehmerliste als Übertrag:

Andrea
Bettina,
Corinna,
Jan
Markus/ 2 Personen
Anne/ 2 Personen
Fam. Sonnenschein/ 2 Personen.

Damit wäre die angedachte Teilnehmerzahl von 12 schon fast erreicht.
Max. wären 15 möglich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe den 16. jetzt mal fest eingeplant. Kann aber noch nicht genau sagen, ob ich alleine mit den Döggels komme, oder ob mein holdes Weib mitkommt.

Wollen mer wieder eine Mitbringliste erstellen?

Ich fange einfach mal an.

Ich könnte mitbringen:
Grill, Kohle, Anzünder
Getränke, Fleisch


LG
Markus
 
Anne hat hat schon Kuchen, (der letzte war phantastisch:)), und Nudelsalat angekündigt.
 
Anne hat hat schon Kuchen, (der letzte war phantastisch:)), und Nudelsalat angekündigt.

Beim Kuchen kann dann noch gewählt werden zwischen Selterskuchen oder wie letztes Jahr Hefekuchen :hallo:

(wie gesagt Vorraussetzung is bei mir nur das unser Sohn sich an den "Plan" hält :p)
 
Oh, bitte bitte wieder diesen leckeren Hefekuchen :love:

Und Jungs brauchen doch eh immer länger :D
 
Zur Übersicht ( bitte fortführen ) :


  • Markus : Grill, Kohle, Anzünder
    Getränke, Fleisch
  • Corinna : Salat, Avocadocreme
  • Anne : Kuchen, Nudelsalat
  • Andrea : Bier vom letzten Jahr
LG
Markus
 
Da man mich ja schon fest eingeplant hat werd ich mal schauen was ich mitbringe. Wird wohl auf jeden Fall wieder was für die Hunde werden. Und mal sehen Fleisch für den Grill und vielleicht Buchteln (diesmal aber nicht fritiert ;)) zum Kaffee.
 
Wir haben ja noch Zeit und evtl. noch 1- 2 Gäste mehr.

Im Moment fällt mir ein:
Fleisch zum Grillen, vllt. hat auch jemand echte Thüringer Bratwürste,
Gemüse, Champions etc. zum Grillen, Tzaziki, Dipps, Kräuterbutter, Brote von dem Bäcker, Frühstück mache ich wieder.
Wenn jemand einen Pavilon hat, falls es regnet, Grillschalen....

(Wenn der Kuchen und die Buchteln nicht reichen, backe ich schnell ein paar Waffeln. Dieses Jahr werden wir ja mehr Zeit zum Essen haben:D, weil vor dem Grillen keine Veranstaltung stattfindet.)
 
Dieses Jahr werden wir ja mehr Zeit zum Essen haben:D, weil vor dem Grillen keine Veranstaltung stattfindet.)
Mal kurz OT:
Steht denn der Termin vom DogWalk für dieses Jahr schon fest? Dann könnte die Hönow-Gang sich den Termin ja freihalten und für einen guten Zweck laufen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen in Berlin/Brandenburg 2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Sonnenschein
War euer Urlaub also schön? :) Und Willi und Xenia ging es gut? Grillveranstaltung im Herbst ... ich (oder wir) wär gern wieder dabei. :love: Danke. :lol: Fotos von der Lady gibt's eigentlich nur hier im Thread, ansonsten dürften im Forum noch nicht so viele rumschwirren, weil ich mich etwas...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
A
So 100%ig hatte ich auch nicht abgesagt ! Aber es ist wohl besser so ! So ein Treffen soll Spaß machen, aber für mich wäre der Samstag dann nur stressig geworden. Schade, hätte gerne ein paar KSG`ler mehr kennengelernt !
Antworten
212
Aufrufe
20K
Susa51
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten