Grillen in Berlin/Brandenburg 2012

Als erstes auch von mir einen herzlichen Dank für die perfekte Gastfreundschaft. Es war wirklich ein gelungenes Treffen. Bei den Fotos sind leider etliche verwackelt und teilweise auch schon oft gezeigt. Daher jetzt meine Auswahl:

Der Eingang zur gemütlichen Ecke:



Die Vorbereitungen für´s Suchspiel, Käse schneiden:



Dann geht´s los:



Darf ich vorstellen : Nicki


...und Tacco



LG
Markus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man sich´s jut jehn lassen:


Lady Sonnenschein:



Die Tarnung ist nicht gut genug:



Wie versteckt Frau sich am besten hinter einem Chi´:



Und zum letzten mal JJ bequem:


Das war´s
LG
Markus
 
Montagmorgen... endlich wieder online :D

Vielen Dank für den gelungenen Tag, Deine Gastfreundschaft Bärbel und die tollen Fotos :love:

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Sooo viele Büllers ... :uhh::love::love: Scheint ja ein rundum gelungenes Treffen gewesen zu sein. :D
 
Ja, ich denke schon. Bin esst schlafen gegangen, als es wieder hell wurde.;)

An Dich gedacht haben wir auch; und nächstes Jahr bist Du doch sicher wieder dabei?:hallo:
 
So, bin zurück aus Wien. :love:

Bärbel, nochmal vielen, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und dir und auch allen anderen Danke für Speis und Trank. :D

Fotos werde ich dann gleich mal sichten gehen und dann hoffentlich noch heute hier einstellen.
 
;) Schone Bilder und hoffentlich ein schöner Aufenthalt in Wien.
(Mir gefällt Wien sehr.).

Zu Deiner Frage: "Kommt denn eigentlich jemand von euch Berlinern zum Treffen in Gütersloh? "
http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...uetersloh.html

Hatte das gar nicht gesehen.
Der 21.7. soll unser erster Urlaubstag in den Alpen sein. Ein wenig schade.
 
Jaaa, Wien war super! :love: Hatten jeden Tag über 30°C, daher jetzt schönen Sonnenbrand auf den Schultern. Platte Füße gelaufen, war aber klasse. Wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben, dann hätten wir in das ein oder andere Museum gehen können.

Ach stimmt, ihr fahrt ja auch bald weg. Aber die Alpen sind ja auch toll.
 
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :heul: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen in Berlin/Brandenburg 2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Sonnenschein
War euer Urlaub also schön? :) Und Willi und Xenia ging es gut? Grillveranstaltung im Herbst ... ich (oder wir) wär gern wieder dabei. :love: Danke. :lol: Fotos von der Lady gibt's eigentlich nur hier im Thread, ansonsten dürften im Forum noch nicht so viele rumschwirren, weil ich mich etwas...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
A
So 100%ig hatte ich auch nicht abgesagt ! Aber es ist wohl besser so ! So ein Treffen soll Spaß machen, aber für mich wäre der Samstag dann nur stressig geworden. Schade, hätte gerne ein paar KSG`ler mehr kennengelernt !
Antworten
212
Aufrufe
20K
Susa51
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten