Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

Tzatziki kenn ich. ;) Hätte ja auch was Spezielles sein können.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, ne Wegbeschreibung wär super. Obwohl ich ja Andrea hinterher fahren kann. Aber falls ich sie verliere ... :unsicher:

LG Corinna und Fenja :hallo:

mich verliert keiner:rolleyes:, hab keinen Porsche:lol:

Steht denn eigentlich schon fest, wer in das Jägerhaus darf? :) Wir müssten irgendwo übernachten, könnten aber auch noch Zelt und Zubehör organisieren.

Na Ihr, ich hab meinen Zeltclaim schon abgesteckt:D

selbstgemachter Tasiki (Tzatziki) ist immer speziell:D:love:
und ohne Knoblauch geht ja man gar nicht´s, wär ja wie auf Entzug:lol:

@Bärbel, hä? Milch? ich trink mein Bier pur;)

@Jan, 1 "Scheibchen" mir auch bitte
 
Jo, ne Wegbeschreibung wär super. Obwohl ich ja Andrea hinterher fahren kann. Aber falls ich sie verliere ... :unsicher:

LG Corinna und Fenja :hallo:

mich verliert keiner:rolleyes:, hab keinen Porsche:lol:

Steht denn eigentlich schon fest, wer in das Jägerhaus darf? :) Wir müssten irgendwo übernachten, könnten aber auch noch Zelt und Zubehör organisieren.

Na Ihr, ich hab meinen Zeltclaim schon abgesteckt:D

selbstgemachter Tasiki (Tzatziki) ist immer speziell:D:love:
und ohne Knoblauch geht ja man gar nicht´s, wär ja wie auf Entzug:lol:

Sie haben sich schon eingemietet.

@Bärbel, hä? Milch? ich trink mein Bier pur;)

Manch einer fängt nachmittags mit Kaffee an, mit oder ohne Milch und frühstücken wollen wir ja auch.
Die Eier wollte ich auch nicht auf den Grill legen!
:D

@Jan, 1 "Scheibchen" mir auch bitte

Der eine oder andere wird sicher auch ein Scheibchen mögen.
Ich hoffe nur, wir bekommen das mit einem Grill hin.
 
Klar reicht ein Grill, einfach zu wenig Sitzplätze aufstellen und die mit und ohne Essen müssen sich immer wieder neu mixen:eg:

is een zwangloses Grillen, kein Empfang (da würd ich net aufschlagen:lol:)


ooohh soon Spiegelei ala Grill,
nach dem rauspulen/abkratzen mit ein bisken Kohle zwischen den Zähnen ;)
ich bin ja schon ruhig und halt mich raus
 
Ich hab das ein oder andere Scheibchen eingelegt. Mal sehen obs reicht. ;)
Grillen ist kein Problem solange zumindest trockenes Holz und, ganz luxuriös, ein Rost da ist.[/quote]

Oh Gott:rolleyes:, was soll ich denn jetzt für Holz da haben? Mit Holz habe ich noch nie gegrillt.

2 Sack Holzkohle sind da und ungesägte Äste:D. Festen Grillkohleanzünder habe ich auch noch da, ansonsten evtl. noch eine Tonne trockener Zapfen nebenan.

Vielleicht machen wir dann besser ein Großfeuer!:lol:
 
Holzkohle geht natürlich auch. :D Aber grillen geht eben auch wesentlich spartanischer. ;) Das beste Fleisch hatte ich übrigens mal über einem offenen Strohfeuer gegrillt. Das war geschmacklich wirklich der Oberhammer.
 
Hab mein neues Spielzeug noch nicht so ganz unter Kontrolle sollte gestern heisen :D
 
Wie wird dat Wetter morgen??
Hagel?

Ich hab auch schon alles Gersten gekauft und morgen wird frisch gebacken und Salat gemacht :) ich hab Gewitter gehört, wenn das so wie gestern wird haben wir denk ich ein Problem :(

Genau. Hier wird grad Weltuntergang geprobt.:rolleyes:
Konnte nur noch Tamina, die Katze, retten.
Den Rest schau ich mir danach an.
Hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.
 
Wie wird dat Wetter morgen??
Hagel?

Ich hab auch schon alles Gersten gekauft und morgen wird frisch gebacken und Salat gemacht :) ich hab Gewitter gehört, wenn das so wie gestern wird haben wir denk ich ein Problem :(
Was sind denn Gersten??:verwirrt:
Na hoffentlich wird das Wetter nich so wie gestern Abend :(...
Zu wann fahrt ihr denn hin??
Wisst ihr das schon??;)

Die ersten sind für 15 Uhr angemeldet.:hallo:
 
Wie wird dat Wetter morgen??
Hagel?

Ich hab auch schon alles Gersten gekauft und morgen wird frisch gebacken und Salat gemacht :) ich hab Gewitter gehört, wenn das so wie gestern wird haben wir denk ich ein Problem :(

Genau. Hier wird grad Weltuntergang geprobt.:rolleyes:
Konnte nur noch Tamina, die Katze, retten.
Den Rest schau ich mir danach an.
Hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.

Haben wir dafür eigentlich eine Notlösung ? :unsicher:
 
Ich hab auch schon alles Gersten gekauft und morgen wird frisch gebacken und Salat gemacht :) ich hab Gewitter gehört, wenn das so wie gestern wird haben wir denk ich ein Problem :(

Genau. Hier wird grad Weltuntergang geprobt.:rolleyes:
Konnte nur noch Tamina, die Katze, retten.
Den Rest schau ich mir danach an.
Hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.

Haben wir dafür eigentlich eine Notlösung ? :unsicher:

:uhh:Eher nicht.
Das Angebot, einen Pavillion mitzubringen ist leider irgendwie auf der Strecke geblieben.
Ich hatte noch ein paar mal nachgefragt.
Wir können uns höchstens so lange bei mit unterstellen. Mehr Platz ist leider nicht. Das gesamte Häuschen hat nur 46m².
 
Plane bekomme ich auch nicht mehr ran. :unsicher: Na mal sehen, so schlimm kanns ja eigentlich nicht werden (oder sind Nichtschwimmer dabei?). :D
 
ich wünsch euch morgen viel Spaß...............und suppelt nicht soviel :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten