Gregor - 4 J. alter Tricolor Bullterrier

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Dieses wunderschöne Schätzchen habe ich auf der HP des Tierheims Ahaus gefunden. Er wäre auch ein Kandidat für uns gewesen, allerdings haben wir ja schon ein neues Rudelmitglied gefunden.

Gregor ist ein Bullterrier Rüde und ist in Schöppingen gefunden worden. Er zeigt sich im Tierheim sehr umgänglich. Er ist ein Hund der in Verantwortungsvolle Hände gehört. Er wird auf etwa 4 Jahre geschätzt.

gregor1.jpg


gregor.jpg


Kontakt:

Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel: 02561-81902
Fax: 02561-8391
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
maddi in der Tiervermittlung bitte auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränken, siehe hier ;)
 
So, wir sind am Freitag mit Gregor und unserem Oppa spazieren gegangen. Er ist sehr verspielt, verschmust und verträglich. Ein richtiger kleiner Clown.

Allerdings muss man ihm noch beibringen, dass man auch an der Leine gehen kann ohne wie ein Ochse zu ziehen :D
 
Man is der Knuffig!!!
Ich trau mich einfach nicht an einen Zweithund,schnief!!
Wäre er mit verfressenen Hündin verträglich???
LG Silvia
 
Farina,

frag doch bitte direkt im TH nach ;)

watson
 
Man is der Knuffig!!!
Ich trau mich einfach nicht an einen Zweithund,schnief!!
Wäre er mit verfressenen Hündin verträglich???
LG Silvia

Als wir im Tierheim waren, sagte man uns, dass er sich bisher mit allen Hunden vertragen habe.
 
da hab ich gerade auf der Tierheimseite nachgeschaut und habe den Kleinen nicht gefunden!!
Gibts da noch ne Unterseite??
Grüßli
 
Nicht immer sind alle Tiere auf der HP - evtl. ist er auch schon vermittelt.

Ruf doch mal an.
 
Weil vermittelt, sorry hab´s verpennt es hier zu melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gregor - 4 J. alter Tricolor Bullterrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
gestern kam über den Verteiler, dass er bereits von den Besitzern verkauft wurde :(
Antworten
2
Aufrufe
834
Borderfanatic
Borderfanatic
kaddi
also ich finde das buch sehr gut. dort werden beide seiten des hundes erklärt. auch allgemeine krankheiten bzw milben, parasiten werden dort beschrieben, die ja jedem hund passieren kann :) habs auch schon fast durchgelesen :) meine mom findet den hund ja net so dolle, also muss ich wohl noch...
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaddi
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
710
Carli
Zurück
Oben Unten