Goldakupunktur bei Spondylose - wie teuer?

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Beiträge über Goldakupunktur durchforstet.

Max hat Spondylose. Momentan ist es so, daß seine Hinterläufe zittern und er beim Hinlegen stöhnt. Treppensteigen, ins Auto springen etc. kann er noch.

Kann da Goldakupunktur helfen (er lahmt ja noch nicht) und wenn ja, wie teuer ist das ungefähr? Damit wir schonmal das Sparen anfangen können....;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm.. kommt darauf an, wieviel Gelenke plus der Wirbelsäule gemacht werden. Ich zahlte 1250Euronen.
 
Scully, wär bestimmt auch gut, wenn du noch verrätst, wieviel bei deiner Nase akupunktiert werden mußte, der Preis allein ist schon abschreckend.
 
Lady hat auch Spondylose und HD , beide Hinterläufe werden gemacht und die Spondylose, am 13.02 wird es bei Lady gemacht
Ich zahle 620€
 
Bulli-Maus schrieb:
Scully, wär bestimmt auch gut, wenn du noch verrätst, wieviel bei deiner Nase akupunktiert werden mußte, der Preis allein ist schon abschreckend.
Ups, stimmt,
bei Perry wurden alle Gelenke und die Wirbelsäule gemacht.
 
Bei Yassi wurde die Wirbelsäule gemacht (Spondylose) und ein Ellbogen (beginnende Arthrose), Röntgenaufnahme der vorderen Gliedmassen musste unmittelbar vor der OP noch angefertigt werden (Rest war bereits geröngt), zierte also auch noch die Rechnung. Insgesamt sind mit Fernpunkten 50 Goldstücke in der Süßen verschwunden, kamen dann auf etwa 100 Euro mehr als Yve.
 
Bei meiner Hündin wurde auch Gold implantiert.
Lotte hat insgesamt 25 GI im Körper.
20 in der Wirbelsäule 3 im Knie und 2 in der Pfote.
Wir haben insgesamt mit Wurmtabletten und Zahnsteinentfernung 580€gezahlt
Wir haben es in Elz bei Limburg machen lassen
LG Lilo und Lotte
 
Sultan hatte die Hüften und Teile der Wirbelsäule vergoldet. Kosten damals 1000 DM (oder 900,- DM).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur bei Spondylose - wie teuer?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Spritzen würde ich nur im Notfall lassen. Die meisten TÄ spritzen bei Schmerzzuständen Cortison haltige Produkte, die natürlich sofort helfen, aber keinen anhaltenden Effekt erzeugen bzw. nur, wenn man es regelmäßig spritzt. Nach Aussagen meiner TÄ wäre es für meine Hündin die letzte...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Peg
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
Antworten
41
Aufrufe
17K
I
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Zurück
Oben Unten