Göppingen - Hunde beißen Frau krankenhausreif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????? meine hunden, ok nur drei stück, mussten warten, bis alle eine leine an hatten, um dann nach und nach auf kommando das auto zu verlassen, alles andere finde ich lebensgefährlich für hunde und umfeld.

Das sollte jeder so machen. Alles andere geht gar nicht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh menno!

Ich plädiere für einen eigenen Threat für unsere Streithähne!
 
Dann eröffne doch bitte einen eigenen Thread extra für Streithähne :eg:

Es soll ja User geben, die hier gerne themenbezogen diskutieren möchten, wäre also nett, wenn man einfach sich etwas zügeln würde und darauf etwas Rücksicht nimmt.

Ein letztes Mal: BTT bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Göppingen - Hunde beißen Frau krankenhausreif“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Podifan
@ Cira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein weiteres mal hatte Kimba abends, nach einem Spaziergang, solche Reaktionen gezeigt und uns nicht erkannt. Wie dies kam wissen wir aber. Sie hat Drogen genascht, die Jugendliche, in einem Wäldchen, weg geschmissen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
syschue
Superklasse! Dann komme ich auch, für ein Abschiedsküßchen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
syschue
syschue
Taz
@ taz hast pn.. :hallo: (schweißvonderstirnwisch ):lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
sam-salem
Am 09. und 10. Juli 2011 findet im Tierheim Göppingen das Sommerfest statt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vieleicht hat jemand Zeit und Lust zu kommen !?! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
826
sam-salem
sam-salem
Zurück
Oben Unten