Quirliges kleines Powerpaket: Polly (Staff/bull-Mix) *5/2008 aus TH Göppingen

syschue

10 Jahre Mitglied
Hallo - ich möchte Euch gerne meine Gassi-Gänger Hündin Polly vorstellen, die im Tierheim Göppingen auf ein neues Zuhause wartet.

Polly wird auf jeden Fall viel Leben und Freude in ihr neues Zuhause bringen - ihr Blick bringt jedes Herz zum Schmelzen, ihr Temperament jeden zum Lachen.
7685938124_b44b86bd22_d.jpg


Sie eine sehr lebhafte Knutschkugel, die sich neugierig und aufgeschlossen durch die Welt bewegt. Dabei ist sie überhaupt nicht ängstlich, nimmt sofort Kontakt auf und ist über jede Form von Aufmerksamkeit und Zuwendung begeistert - was sie durch heftiges Wedeln und enthusiastisches Grunzen zu Verstehen gibt.

Sie ist aufmerksam, motivierbar und sehr lernwillig - nach kurzen Zeit schon hat sie den "was kann ich jetzt für Dich tun?" Blick und hält dann wunderbar Blickkontakt. Sie kann manierlich an der Leine laufen - fährt sehr gerne Auto (steigt in jedes Fahrzeug ein, also aufpassen!), mag Kinder und verhält sich neutral gegenüber anderen Hunden, wenn sie souverän geführt wird. Sie wird sich schnell an ihren neuen Menschen binden. Als Zweithund würde sie gut zu einem älteren oder ruhigen Rüden passen - jemand mit dem sie sich entspannen kann und lernt, zur Ruhe zu kommen.

Katzen würde sie jedoch zunächst wohl mit Begeisterung jagen.......

Für ein Staff-Mädel ist sie sehr klein - vielleicht ein Staffbull/Staff-Mix mit irgendetwas? Ich schätze, dass sie ca. 20 kg wiegt (sie hat eine tolle Figur!) und höchstens 40cm Schultermaß hat.

Polly kommt ursprünglich aus Berlin und die Hoffnung ist, dass sie hier bessere Vermittlungschancen hat. Ihren in Baden Württemberg erforderlichen Wesesenstest wird auf jeden Fall mit Bravour bestehen.

Polly wartet im Tierheim Göppingen:
Tel: 07161 78969, tgl. vom 08:00h - 12:00h und 14:00h bis 18:00h sonst AB
Besuchszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag: 15:00h- 17:30h Samstag, Sonn- und Feiertag: 14:00 - 17:00h
Geschlossen: am Montag und am Donnerstag

t.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi syschue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so klasse :love:, besonders wenn man bedenkt, dass die Schnecke in Berlin vielleicht nie die Chan´ce auf ein zuhause bekommen hätte
 
das ist aber auch ein Zuckerschnütchen...schön, dass es so schnell geklappt hat...
 
Freu mich dass endlich für unsere Maus geklappt hat - diesmal hoffentlich für immer :) :)


Und ich hoffe Ihr "vor ort" werdet ein Auge auf unser Mädchen haben ;)
 
Christiane wir Wormser sind doch keine Pfälzer! Wir sind Rheinhessen!

Klar passen wir auf die süße auf -))) Sie wird es dort gut haben!
Michael sitzt schon auf glühenden Kohlen.-) Hängt ja alles an der Haltegenehmigung....
Am nächsten Montag macht er den Sachkundenachweis.-)
 
Wir freuen uns auch sehr, dass Polly zu einem Hundekumpel einziehen soll. Sie ist wirklich mustergültig gegenüber anderen Hunden.
Ich frage mich ja immer wieder, wie diese riesige Löffelzunge in ihr kleines Maul passt!
P.S. der Braune Nicht-Listi-Rüde ist auch aus dem TH Göppingen - ABER: Die zwei rechten Dicknasen sind für nix in der Welt zu haben. :lol::hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
-))) Heute macht Michael den erweiterten Sachkundenachweis ( theorie )
und ansonsten wartet er noch Sehnsüchtig auf sein Führungszeugnis das er endlich die
vorläufige Haltegenehmigung bekommt......
Sobald er diese hat, sitzt er sofort im Auto.-))))))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quirliges kleines Powerpaket: Polly (Staff/bull-Mix) *5/2008 aus TH Göppingen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
587
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Vermittelt :) - alles Gute an seine Familie, die hier manchmal mitliest ( viel Geduld und wenn was ist, bitte anrufen ! )
Antworten
5
Aufrufe
864
Nieni
P
Nico ist ein ca 8 Monate alter Herdenschutzhundmix der nur in erfahrene Hände darf. Für Nico wünschen wir uns ein Haus mit großem Garten damit er sich dort auch mal auspowern kann und vielleicht auch seiner lieblingsbeschäftigung dem "bewachen" nachgehen kann . Nico soll kein Zwingerhund werden...
Antworten
0
Aufrufe
573
Piroska
P
Bulli-Maus
Nachdem Gismo bei mehreren Ärzten war, hat einer auf die Wachstumsfugen hingewiesen. Diese sind auf einer Seite vollkommen normal und auf der anderen verwächst der Knochenschaft mit dem -kopf asymmetrisch. Also quasie keilförmig, was die Probleme beim Laufen verursacht. Ein Eingriff bleibt dem...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
378
Grazi
Zurück
Oben Unten