@Gisela

Männer,


Wissen nix ,
Können fast garnix,
müssen aber immer lästern über die einzige Gattung Mensch die einen Wert hat.
Und Stinker mein Schatz, du weißt ......Frauen sind wie gute Weine. Je reifer um so gehaltvoller !!!!!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gisela brand schrieb:
Und Stinker mein Schatz, du weißt ......Frauen sind wie gute Weine. Je reifer um so gehaltvoller !!!!!!!

Aus guten Weinen kann auch, bei Überschreiten der Lagerzeit und unter bestimmten Einflüssen, guter Essig werden! ;)

Rocky3007 schrieb:
Ich könnte den Unterschied schon rein äußerlich feststellen ............... :D

An Anspielung bezog sich auf das Verhalten, weniger aud die äußere Erscheinung!
Obwohl Babys und Omas/ Opas durchaus einige äußere Gemeinsamkeiten haben:
keine eigenen Zähne und kaum Haare und Windeln braucht man auch!!! :D

Ihr seid kindisch!!!

LG
Stinker

gisela brand schrieb:
Männer,


Wissen nix ,
Können fast garnix,
müssen aber immer lästern über die einzige Gattung Mensch die einen Wert hat.

Dazu muß ich auch noch was schreiben:

2. Mose 21-22:

Da versetzte Gott, der Herr, den Menschen in einen tiefen Schlaf, nahm eine seiner Rippe heraus und füllte die Stelle mit Fleisch. Aus der Rippe machte er eine Frau......

Frau lese und staune! :uhh:

1. Es gibt als nur eine einzige Gattung Mensch und die ist männlich. :D
2. Was soll aus einem Kotelett schon vernüftiges werden. :p

LG
Siggi

äh, Alexis is doch auch wieder im Lande! Ja wo is sie denn? Hier ist wiedermal eine Möglichkeit zur Grundsatzdiskussion! :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@Gisela“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cora hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
967
Grazi
S
Meiner Erinnerung nach wurde die Todesursache rasch festgestellt und Gerüchte in diese Richtung gab es hier in der Gegend, also da wo sie lebte, wohl eher nicht. Es wird so gewesen sein, wie @bxjunkie es schrieb. Bei meinem Man war es genau so.
Antworten
13
Aufrufe
20K
matty
Gisela Santos
Antworten
9
Aufrufe
797
Goofy
R
Rehi Gilla und ganz viele Knuddels aus Bremen nach Recklinghausen :) Freut uns, daß Du alles so gut überstanden hast.
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
R
:hallo: Gisela Von uns drein auch alles Gute Nachträglich :D :D :D
Antworten
40
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten