@Gisela

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
@Gisela ................. o.k. so ?

Lösch aber nicht das Bild aus deinem Anhängen , sonst isser wieder wech ......... :D

Und wie gefällt dir das andere ??????? :lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super, nur warum wedelt der Labbi nicht mehr
 
Hihi , ich krieg wohl alles hinne ........... ;) :D
 

Anhänge

Also .. grummel grummel ....... watt ich den KSG `lern schon imma mal sagen wollt`,

man seid ihr ein völlig ............................. :rot: is ja jut ,............. ich halt ja schonnnn

die Klappe ........ :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
:baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch:
(den Beitrag über mir habe ICH übrigens erstellt.......... :D ich war bei Gisela drin! ;) )

Ach Gisela .... *flööööööt* sach mal ,
watt hat der Frosch denn da so langes rummebammeln ............. :D
 
könntest du das

mal genauer erklären,


den Beitrag über mir habe ICH übrigens erstellt.......... ich war bei Gisela drin! )
 
Aaaaaadmiiiiiiiiiiin ........... die die die hier , die redet solche komischen Sachen ..... :kindergarten:
 
beschränkter Horizont..........Fragen ???????

ich darf das , hab datt schriftlich, und mir kann Keiner....lalala
 
Kann die mal einer wegsperren .............????????
Der haben sie datt Hirn mit weggeschnibbelt ........... :D
 
Heidi, bisse neidisch.
eh du has doch selber gesagt , hätte nur erbsengröße, watt sollten die denn da noch schnibbeln
 
Wat is dat dann? Eine Privatunterhaltung zweier Elfen auf Urlaub???
Wer war bei wem "drin" und wieso, und überhaupt, um was geht es hier eigentlich? :lol:
Ich verstehe gar nichts mehr!
l.G.
Barbara
 
heidi versucht meinen Intelekt zu erweitern, bäääääh datt schafft die eh nich
 
Na ja, immerhin ist die Schlüter wech, Gisela hatn Frosch inner Hand und Carlos hat ne Krone........

l.G.
Barbara
 
klasse. :lol:

bei Dir braucht Heidi sich keine Mühe geben,du bist ein Genie :love:


Heidi hat es geschafft das ich mich hier weg roll vor lachen
 
Hey , Barbara, die Damen (Gisela Brandt / Rocky 3007)

haben entweder Alkohol oder ne Tüte konsumiert! :D

Tz,tz,tz und dat in dem Alter oder sorry bei der Reife! :D

LG
Siggi
 
Stinker mein Schatz

ein bischen mehr Respekt vor dem Alter, bitte.
Du weißt doch je oller , je doller
 
Lööööl .......... und wie datt wirkt datt Zeugs ......... :crazy:
 
Oh Gott,oh Gott,oh Gott, "Omas" kiffender Weise im Alkoholrausch und dat im Forum! :uhh:

Dat ich dat noch erleben darf!!! :D :lol:

LG
Siggi

Im Moment kann ich zwischen unseren älteren Damen und kleinen Kindern keinen Unterschied feststellen!
 
Stinker schrieb:
Im Moment kann ich zwischen unseren älteren Damen und kleinen Kindern keinen Unterschied feststellen!

Na watt pfeiffst du dir denn rein ???????????????? :kindergarten:
Das muß ja alles in den Schatten stellen ............ :lol:
Ich könnte den Unterschied schon rein äußerlich feststellen ............... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@Gisela“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cora hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
967
Grazi
S
Meiner Erinnerung nach wurde die Todesursache rasch festgestellt und Gerüchte in diese Richtung gab es hier in der Gegend, also da wo sie lebte, wohl eher nicht. Es wird so gewesen sein, wie @bxjunkie es schrieb. Bei meinem Man war es genau so.
Antworten
13
Aufrufe
20K
matty
Gisela Santos
Antworten
9
Aufrufe
797
Goofy
R
Rehi Gilla und ganz viele Knuddels aus Bremen nach Recklinghausen :) Freut uns, daß Du alles so gut überstanden hast.
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
R
:hallo: Gisela Von uns drein auch alles Gute Nachträglich :D :D :D
Antworten
40
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten