Gifhorn-Hundehalter schlug kräftig zu, und Kampfhund biss Passanten Ohr ab

ach rosi, du bist doch auch eine derjenigen, die sich alles für ihre zwecke so hindreht, wie sie es gebrauchen kann.

dann erzähle uns doch mal, über was ich mit der HZWtin gesprochen habe?
selbstverständlich bin ich ,,unverschämt,, geworden bzgl. der ganzen rumzüchterei des DCBT und des GBF und auf meine frage, welche konsequenzen die züchterin dann zu erwarten hätte, was hat die HZWtin da wohl geantwortet.

für solche peanuts züchtersanktionen, soll ich dann ein fass aufmachen:unsicher: hätte sie HZwtin gesagt; sie wird für soundsoviele jahre als züchterin gesperrt, dann hätte bestimmt ein fass aufgemacht. aber für eine abmahnung um dann fröhlich weiterzuzüchten als wenn nichts passiert wäre.:unsicher:
und bei unserem telefonat bzgl. der besagten züchterin, hättest du diese am liebsten öffentlich gesteinigt.

heute, wo du wohl wieder oder immer noch im DCBT oder GBF bist und wie überall woanders auch, eben nur DIE leute kennst oder wie immer nur in führungsetagen verkehrst und da schön bzgl. deiner ganzen heldentaten gebauchpinselt wirst, wirst du das wohl wieder anders sehen.:lol:

und nur mal so nebeinbei, habe ich ein weiteresmal mit besagter züchterin telefoniert um ihr mitzuteilen, dass einer ihrer ehemaligen welpen immer noch bei mir einsitzen würde und da wurde mir eben gesagt, dass sie 2 würfe liegen hat und leider keinen platz hätte.

es ist mir schon irgendwie ein rätsel, dass du davon nichts mitbekommen hast, wo du doch sonst überall und nirgends deine finger mit drin hast oder über jede aktion von wem auch immer, vorher informiert wirst.:unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach rosi, du bist doch auch eine derjenigen, die sich alles für ihre zwecke so hindreht, wie sie es gebrauchen kann.

dann erzähle uns doch mal, über was ich mit der HZWtin gesprochen habe?
selbstverständlich bin ich ,,unverschämt,, geworden bzgl. der ganzen rumzüchterei des DCBT und des GBF und auf meine frage, welche konsequenzen die züchterin dann zu erwarten hätte, was hat die HZWtin da wohl geantwortet.
WIE kannst du es überhaupt beurteilen, WIE rumgezüchtet wird, wenn du noch nie da warst. konsequenzen gibt es, wenn aber die informanten oder die beteiligten ein rückgrat wie eine wünschelrute haben, dann klappt sowas natürlich nie.:rolleyes:


für solche peanuts züchtersanktionen, soll ich dann ein fass aufmachen:unsicher: hätte sie HZwtin gesagt; sie wird für soundsoviele jahre als züchterin gesperrt, dann hätte bestimmt ein fass aufgemacht. aber für eine abmahnung um dann fröhlich weiterzuzüchten als wenn nichts passiert wäre.:unsicher:
und bei unserem telefonat bzgl. der besagten züchterin, hättest du diese am liebsten öffentlich gesteinigt.
gerade, weil du den rückzieher gemacht hast und keine kopie rübergeschickt hast, konnten wir nichts machen, außer, das ich sie öffentlich auf der hauptversammlung damit konfrontiert habe. frag mal deine exfreundin ;), die war nämlich auch dort...:D da aber keine beweise vorlagen, konnten wir ergo auch nichts machen. selbst wenn der DCBT jemanden von der zucht auschließen möchte, geht es noch vor das verbandsgericht des VDH´s, die meistens auch nichts machen, also dreht man sich im kreis, aber man hat zumindest die handhabe, solchen "züchtern" auf die finger zu klopfen, damit es nicht mehr vorkommt...jedes große ding hat mal mit "peanuts" angefangen.


heute, wo du wohl wieder oder immer noch im DCBT oder GBF bist und wie überall woanders auch, eben nur DIE leute kennst oder wie immer nur in führungsetagen verkehrst und da schön bzgl. deiner ganzen heldentaten gebauchpinselt wirst, wirst du das wohl wieder anders sehen.:lol:

ich bin seit ich murphy habe im DCBT und es ist kein SV mit 80.000 mitgliedern, sondern es sind lediglich ca. 300 mitglieder und da kennt man sich halt, zumal die HZW die züchterin von murphy ist... :D welche heldentaten ??? dein niveau rutscht gerade mal wieder in den keller, aber das ist mir klar...

und nur mal so nebeinbei, habe ich ein weiteresmal mit besagter züchterin telefoniert um ihr mitzuteilen, dass einer ihrer ehemaligen welpen immer noch bei mir einsitzen würde und da wurde mir eben gesagt, dass sie 2 würfe liegen hat und leider keinen platz hätte.
nochmal, sie hatte keine würfe zu der zeit. da wir dann den kontakt abbrachen, kann ich nicht wissen, das ihr nochmal telefoniert habt.... auf jeden fall sprach ihr roter kopf bände, zumal dein name gefallen ist..

es ist mir schon irgendwie ein rätsel, dass du davon nichts mitbekommen hast, wo du doch sonst überall und nirgends deine finger mit drin hast oder über jede aktion von wem auch immer, vorher informiert wirst.:unsicher:
wenn ich wahrsager wäre, dann würde ich auf dem marktplatz sitzen und viel geld verdienen.. hättest mir ja eine mail zukommen lassen können. was interessiert es mich, mit wem du telefonierst... ansonsten hast du recht, man hört sehr viel...:lol:
 
man kann hier also nicht von stolz sondern von absoluter dummheit und geldgeilheit reden und beides wird auf dem rücken von hunden bestimmter rassen ausgetragen.
wolltest du nicht gerade wieder einen staff aufnehmen, wenn die besitzerin dir 800 euronen auf den tisch legt ???? witzig... und dies ist gerade 1 woche her..

die dame( die übrigens hier im forum einen fred bzgl. ihres hundes laufen hat) rief mich am montagabend dieser woche an. sie wohnt in esslingen(BW) und erzählte mir ihre geschichte. ich sagte ihr gleich am anfang, sie möge doch bitte bei frau rosi murrweiss anrufen, die ebenfalls ganz in der nähe wohnt. sie sagte, dass hätte sie schon getan. leider könne ihr frau murrweiss nicht helfen(oder hast du mittlerweile den hund aufgenommen?)
der hund hat auflagen MK/leine, ist durch den WT gefallen und darf diesen in bw KEIN weiteres mal machen. der hund ist lt. ihren angaben, nicht ohne gegenüber fremden menschen, was auch zum abruch des WT führte.

ich habe ihr erklärt, dass die vermittlungchance eines solchen hundes gleich null ist.
selbst wenn sich jemend finden würde, der ihn nehmen würde, ist dieses mit erheblichen kosten verbunden. würde der hund beispielsweise nach SH vermittelt werden, müsse der neue halter bis zu 800euro hundesteuer zahlen, 390 euro für den WT, 120euro für den SK und nochmal bis zu 80 euro für die bescheinigung(nach erfolgreichen WT) zur maulkorbbefreiung.

ich habe ihr erklärt, dass die aufnahme eines solchen hundes also mit kosten verbunden ist, die sie übernehmen müßte. es kann ja wohl nicht sein, dass nachdem dieses dame durch eigenes verschulden den hund in diese lage bringt, sie den hund loswerden möchte und andere die kosten für ihre dummheit zahlen.

ich habe ihr ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass ich den hund nicht unbedingt nehmen möchte und auch keinen kenne, der den hund nehmen würde.
sie aber in jedem fall, mit diesen kosten rechnen muß.

aber wie so oft rosi, vergleichst du hier mal wieder äpfel mit birnen.

ein züchter, züchtet bewußt hunde, um diese ohne großen aufwand, für möglichst viel geld zu verkloppen.
und das tierschutz geld kostet, brauch ich doch ausgerechnet dir rosi, nicht erklären da du ja schon des öfteren in zahllosen freds immer mal wieder daraufhingewiesen hast, wieviele geld du für die armen notnasen schon bezahlt hast bzw. was dich diese kosten.

und mit so einem hund, wie dem der dame hier, muß eine zeitlang gearbeitet werden und von luft und wasser wird er auch nicht satt und es kann ja m.M. nach nicht angehen, dass leute ihre verkorksten hunde irgendwo abladen wollen und nach möglichkeit noch geld drauf zu bekommen.

jedes tierheim, nimmt abgabegebühren, die zwischen 120 und 280 euro liegen( für ,,normale,, hunde. viele tierheime nehmen verhaltensauffällige hunde gar nicht erst auf und wenn sie einer bestimmte rasse angehören schon mal gar nicht.
 
hallo -

@DM - es erstaunt mich schon immer wieder die "freunde" unserer rassen beklagen sich immer wie sie doch alle in einen topf geworfen werden, wie sie doch alle unter den vorurteilen leiden usw. ABER dann selber nur so mir vorurteilen rumwerfen du bist doch zb auch nicht besser ? du plapperst da irgendwelchen nonsens nach und machst dir nicht einemal die mühe herauszufinden wie es wirklich aussieht ?

ist ja nicht so dass ich dies das erste mal denke und normalerweise schreibe ich nichts dazu - aber DM ev. solltest du mal bei gewissen dingen versuchen selber 1/1 herauszufinden wie sind und wo die wahrheit liegt - ist halt mit mehr aufwand verbunden ist viel einfacher die aussagen von anderen zu übernehmen.

Ich möchte mal wissen wieviele von den züchtern - die du hier alle in denselben topf wirfst - du wirklich kennst, ihre motivation für die zucht usw ?

mesrine sagte schon "wer schützt micht vor meinen freunden, vor meinen feinden schütze ich mich selbst" - er hat kaum die "freunde" unserer hunde gemeint aber zu denen paast leider in vielen fällen auch wie eine handschuh !

gruss
mf
 
@Stephan & Rosi: Ihr beiden seid echt peinlich. Telefoniert mal wieder.
 
hallo -

@DM - es erstaunt mich schon immer wieder die "freunde" unserer rassen beklagen sich immer wie sie doch alle in einen topf geworfen werden, wie sie doch alle unter den vorurteilen leiden usw. ABER dann selber nur so mir vorurteilen rumwerfen du bist doch zb auch nicht besser ? du plapperst da irgendwelchen nonsens nach und machst dir nicht einemal die mühe herauszufinden wie es wirklich aussieht ?

ist ja nicht so dass ich dies das erste mal denke und normalerweise schreibe ich nichts dazu - aber DM ev. solltest du mal bei gewissen dingen versuchen selber 1/1 herauszufinden wie sind und wo die wahrheit liegt - ist halt mit mehr aufwand verbunden ist viel einfacher die aussagen von anderen zu übernehmen.

Ich möchte mal wissen wieviele von den züchtern - die du hier alle in denselben topf wirfst - du wirklich kennst, ihre motivation für die zucht usw ?

mesrine sagte schon "wer schützt micht vor meinen freunden, vor meinen feinden schütze ich mich selbst" - er hat kaum die "freunde" unserer hunde gemeint aber zu denen paast leider in vielen fällen auch wie eine handschuh !

gruss
mf

ein hallelujah auf alle züchter von denen die meißten von sich behaupten, nur plusminusnull zu züchten und selbstlos ihre welpen fast verschenken:lol:
 
hallo

weiss du ein hallelujah ist gar nicht nötig, eine sachliche betrachtungsweise reicht aus aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet - sonst hättest du mich noch positiv überrascht.

gruss
mf
 
hallo

weiss du ein hallelujah ist gar nicht nötig, eine sachliche betrachtungsweise reicht aus aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet - sonst hättest du mich noch positiv überrascht.

gruss
mf

bei tausenden von hunden der rassen amstaff,pitbull,sbt-mixe,bullimixe in den tierheimen, ständige erhöhung der hundesteuer, immer mehr auflagen usw.:unsicher:

eine sachliche betrachtungsweise über sinn und unsinn der zucht.:lol:
 
die vielen sbt-mixe zeigste mit bitte mal... würden mich echt interessieren!
 
und dann stellt sich die frage, WIEVIELE hunde vom GBF und vom DCBT in tierheimen sitzen. um nichts anderes geht es. ich finde es schlichtweg unfair und schon kurios, wie du um dich schlägst, wenn man ein wenig in die tiefe geht. wie groß muss dein frust mittlerweile sein

- die schlimmsten hunde sitzen bei dir
- bei dir klappt alles super..
- du bist geläutert
- du würdest natürlich selbstlos helfen, wenn du könntest

nimmst aber jede gelegenheit wahr, um gegen die ach so bösen "soka" halter zu schießen.
aber aufnehmen würdest du einen hund gegen 800 € pfötchengeld.:sauer:

ich möchte nicht wissen, wieviel bullshit du hier erzählst, was keiner nachprüfen kann...
niemand züchtet plus minus null, genauso wenig, wie du es aus herzensfreude für die hunde machst.. aber das ist natürlich etwas anderes..:lol:

aber hör auf, solche lügen zu verbreiten..

@ jackie

mal ganz locker bleiben. dich kann ich nicht toppen..:D
 
und nur mal so nebeinbei, habe ich ein weiteresmal mit besagter züchterin telefoniert um ihr mitzuteilen, dass einer ihrer ehemaligen welpen immer noch bei mir einsitzen würde und da wurde mir eben gesagt, dass sie 2 würfe liegen hat und leider keinen platz hätte.

Hier:
BT - DCBT: Nix Rücknahme, war nämlich schon als Junghund bös krank und vom Züchter Einschläferung vorgeschlagen worden. (Der Züchter wechselte aber kurz nach dem Wurf zur GBF, war also Zufall, dass es den DCBT erwischt hat.)
AmStaff, DCBT: Züchter nicht mehr auffindbar bisher. Vom Kralik durfte ich mich am Telefon ankotzen lassen, dass er besseres zu tun habe (ich glaube, es war aktuell das Mittagessen).
AmStaff, DCBT (aber schon 14) - passt grade so ganz schlecht beim Züchter. Mal abgesehen davon, dass er sie gar nicht bekommen hätte. Aber ich fand es schon amüsant, wie schnell der "passt grade ganz schlecht wegen der eigenen Hunde"-Spruch kam.

Rosi: Erkundige Dich mal nach dem Schicksal von King (von der alten Veste). Wie der an sein Frauchen bzw. das Frauchen an den Hund kam und wie lange er da blieb und wie lange beim nächsten.
Bei solchen Kapriolen vergeht's mir aber ganz gewaltig.
 
und dann stellt sich die frage, WIEVIELE hunde vom GBF und vom DCBT in tierheimen sitzen. um nichts anderes geht es.

Und das verstehe ich nie.Wenn mir eine Rasse gefällt,ist es doch egal,ob sie Papiere vom Züchter haben oder nicht.Solange davon noch Hunde im Tierheim sitzen,renn ich nicht zum Züchter.
 
und nur mal so nebeinbei, habe ich ein weiteresmal mit besagter züchterin telefoniert um ihr mitzuteilen, dass einer ihrer ehemaligen welpen immer noch bei mir einsitzen würde und da wurde mir eben gesagt, dass sie 2 würfe liegen hat und leider keinen platz hätte.

Hier:
BT - DCBT: Nix Rücknahme, war nämlich schon als Junghund bös krank und vom Züchter Einschläferung vorgeschlagen worden. (Der Züchter wechselte aber kurz nach dem Wurf zur GBF, war also Zufall, dass es den DCBT erwischt hat.)
AmStaff, DCBT: Züchter nicht mehr auffindbar bisher. Vom Kralik durfte ich mich am Telefon ankotzen lassen, dass er besseres zu tun habe (ich glaube, es war aktuell das Mittagessen).
AmStaff, DCBT (aber schon 14) - passt grade so ganz schlecht beim Züchter. Mal abgesehen davon, dass er sie gar nicht bekommen hätte. Aber ich fand es schon amüsant, wie schnell der "passt grade ganz schlecht wegen der eigenen Hunde"-Spruch kam.

Rosi: Erkundige Dich mal nach dem Schicksal von King (von der alten Veste). Wie der an sein Frauchen bzw. das Frauchen an den Hund kam und wie lange er da blieb und wie lange beim nächsten.
Bei solchen Kapriolen vergeht's mir aber ganz gewaltig.


da gebe ich dir recht. genau da wird mir auch schlecht... gott sei dank ist seit 2 jahren eine andere führung im DCBT. der vorstand hat komplett gewechselt, die vorsitzende ist KEINE züchterin und engagiert sich extrem im TS. von kralik ist tot und seine frau versuchte im hintergrund fäden zu ziehen.. und genau in diese zeit fiel dieser vorfall mit dieser züchterin. es sollte auch ein anderer züchter ausgeschlossen werden, zuchtverbot war ausgesprochen und der VDH hat es aufgehoben ( verbandsgericht ) es können bei solchen "verstößen" erstmal nur abmahnungen ausgesprochen werden, mit der auflage, sich darum zu kümmern. dann kann man weiter agieren. es wurde zeit, das ein neuer wind dort weht und ich persönlich bin der meinung, das es noch viel zu tun gibt, aber die richtung ist richtig.
 
und dann stellt sich die frage, WIEVIELE hunde vom GBF und vom DCBT in tierheimen sitzen. um nichts anderes geht es.

Und das verstehe ich nie.Wenn mir eine Rasse gefällt,ist es doch egal,ob sie Papiere vom Züchter haben oder nicht.Solange davon noch Hunde im Tierheim sitzen,renn ich nicht zum Züchter.


ich auch nicht, das mein murhpy von einer züchterin ist, das hatte einen anderen hintergrund. meine sunny ist auch ein tierschutzhund. es gibt aber leute, die wollen einen hund vom züchter oder bekommen sie nicht im tierschutz ( STB - welpen z.b. )
 
da gebe ich dir recht. genau da wird mir auch schlecht... gott sei dank ist seit 2 jahren eine andere führung im DCBT. der vorstand hat komplett gewechselt, die vorsitzende ist KEINE züchterin und engagiert sich extrem im TS.

Joa, nun. Also ich weiß nicht, ab welchem Zeitpunkt sie das mitbekommen hatte und inwieweit da noch Fr. Kralik Alleinang machte oder Maulkorb verpasste, aber so ganz in Unkenntnis war sie von der King-Geschichte nicht, war damals noch Obfrau für Tierschutzkrams.
(Du kennst die Sache nicht, oder? ;) )

von kralik ist tot und seine frau versuchte im hintergrund fäden zu ziehen.. und genau in diese zeit fiel dieser vorfall mit dieser züchterin.

Äh? Wat? Das bezieht sich jetzt auf das von dogmaster Geschriebe oder was?
 
da gebe ich dir recht. genau da wird mir auch schlecht... gott sei dank ist seit 2 jahren eine andere führung im DCBT. der vorstand hat komplett gewechselt, die vorsitzende ist KEINE züchterin und engagiert sich extrem im TS.

Joa, nun. Also ich weiß nicht, ab welchem Zeitpunkt sie das mitbekommen hatte und inwieweit da noch Fr. Kralik Alleinang machte oder Maulkorb verpasste, aber so ganz in Unkenntnis war sie von der King-Geschichte nicht, war damals noch Obfrau für Tierschutzkrams.
(Du kennst die Sache nicht, oder? ;) )
es ist vieles unter den tisch gefallen, ich selber habe im jahr 2000 riesen stress mit von K. gehabt ( wegen klagen ) vieles ist aufgedeckt worden und vieles wird noch bearbeitet.;) aber ich werde sie auf die geschichte von king ansprechen und mal nachfragen. ich persönlich bin der meinung, diese dinge gehören absolut geahndet, denn solche "züchter" braucht das land nicht. gerade in solch einem kleinen verein nicht.

von kralik ist tot und seine frau versuchte im hintergrund fäden zu ziehen.. und genau in diese zeit fiel dieser vorfall mit dieser züchterin.

Äh? Wat? Das bezieht sich jetzt auf das von dogmaster Geschriebe oder was?
der vorfall mit der züchterin ereignete sich im jahr 09 und fiel genau in die wahlen, wie schon gesagt, konnten wir nichts machen, aus den o.g. gründen. LEIDER:sauer: und selbst wenn es nur zu einer abmahnung gekommen wäre, aber den hund hätte sie rausholen müssen, dies steht außer frage und hätte sich darüm kümmern müssen. die abmahnung steht dann und bei weiteren vorfällen kann man jemanden dann aus dem verein ausschließen. zwar ist das immer ein riesen hickhack, aber da muss man halt durch, wenn man etwas umsetzen möchte, es geht schließlich um den hund, der von ihr bewußt gezüchtet wurde, für den sie nicht wenig geld bekam und dann sich so aus der affaire zu ziehen, ist das allerletzte.
 
und dann stellt sich die frage, WIEVIELE hunde vom GBF und vom DCBT in tierheimen sitzen. um nichts anderes geht es. ich finde es schlichtweg unfair und schon kurios, wie du um dich schlägst, wenn man ein wenig in die tiefe geht. wie groß muss dein frust mittlerweile sein

- die schlimmsten hunde sitzen bei dir
- bei dir klappt alles super..
- du bist geläutert
- du würdest natürlich selbstlos helfen, wenn du könntest

nimmst aber jede gelegenheit wahr, um gegen die ach so bösen "soka" halter zu schießen.
aber aufnehmen würdest du einen hund gegen 800 € pfötchengeld.:sauer:
ich würde auch in besonderen fällen bzw. habe bereits in besonderen fällen, auch schon mehr genommen bzw. haben es mir ex ,,listihalter,, freiwillig gespendet. denn es gibt auch ,,listenhundhalter,, die wissen, welchen mist sie ob nun die auflagen oder das versauen ihres eigenen hundes betreffend, gebaut haben und wie lange so ein hund u.U. auf ein zuhause warten muß und was WT, futter, tierarzt kosten.
aber da ich ja nun weiß, wie selbstlos DU bist, werde ich natürlich ALLE die sich mit ihrem verhaltensauffälligem hund an mich wenden, an dich oder pit,staff und co. weiterleiten. denn dort, wird ihnen selbstlos geholfen.:lol:



ich möchte nicht wissen, wieviel bullshit du hier erzählst, was keiner nachprüfen kann...
niemand züchtet plus minus null, genauso wenig, wie du es aus herzensfreude für die hunde machst.. aber das ist natürlich etwas anderes..:lol:

aber hör auf, solche lügen zu verbreiten..

@ jackie

mal ganz locker bleiben. dich kann ich nicht toppen..:D

ach rosi hör doch auf, den bullshit den du hier verbreitest, kann ja auch keiner überprüfen.;)


vergleiche mal weiter äpfel mit birnen und spiele hier weiter die mutter THEROSI der ,,listenhunde,,:lol:

was ist denn nun mit dem hund 800 euro hund aus esslingen? hast du ihn genommen oder konntest ihn irgendwo unterbringen? so selbstlos wie du bist, sollte das doch kein problem für dich sein
.:lol:
 
und dann stellt sich die frage, WIEVIELE hunde vom GBF und vom DCBT in tierheimen sitzen. um nichts anderes geht es. ich finde es schlichtweg unfair und schon kurios, wie du um dich schlägst, wenn man ein wenig in die tiefe geht. wie groß muss dein frust mittlerweile sein

- die schlimmsten hunde sitzen bei dir
- bei dir klappt alles super..
- du bist geläutert
- du würdest natürlich selbstlos helfen, wenn du könntest

nimmst aber jede gelegenheit wahr, um gegen die ach so bösen "soka" halter zu schießen.
aber aufnehmen würdest du einen hund gegen 800 € pfötchengeld.:sauer:
ich würde auch in besonderen fällen bzw. habe bereits in besonderen fällen, auch schon mehr genommen bzw. haben es mir ex ,,listihalter,, freiwillig gespendet. denn es gibt auch ,,listenhundhalter,, die wissen, welchen mist sie ob nun die auflagen oder das versauen ihres eigenen hundes betreffend, gebaut haben und wie lange so ein hund u.U. auf ein zuhause warten muß und was WT, futter, tierarzt kosten.
aber da ich ja nun weiß, wie selbstlos DU bist, werde ich natürlich ALLE die sich mit ihrem verhaltensauffälligem hund an mich wenden, an dich oder pit,staff und co. weiterleiten. denn dort, wird ihnen selbstlos geholfen.:lol:


ich möchte nicht wissen, wieviel bullshit du hier erzählst, was keiner nachprüfen kann...
niemand züchtet plus minus null, genauso wenig, wie du es aus herzensfreude für die hunde machst.. aber das ist natürlich etwas anderes..:lol:

aber hör auf, solche lügen zu verbreiten..

@ jackie

mal ganz locker bleiben. dich kann ich nicht toppen..:D

ach rosi hör doch auf, den bullshit den du hier verbreitest, kann ja auch keiner überprüfen.;)


vergleiche mal weiter äpfel mit birnen und spiele hier weiter die mutter THEROSI der ,,listenhunde,,:lol:

was ist denn nun mit dem hund 800 euro hund aus esslingen? hast du ihn genommen oder konntest ihn irgendwo unterbringen? so selbstlos wie du bist, sollte das doch kein problem für dich sein .:lol:

meine sachen sind überprüfbar, es existiert ja sogar noch der mail wechsel mit dir und der HZW. ;)
um den hund wird sich gekümmert und versucht, alles auszuschöpfen, ich muss auf deine persönlichen animositäten auch nicht weiter eingehen, kenne ich dich doch so, wenn dein nerv getroffen ist. es kann aber nicht sein, das du hier gegen DIE soka halter wetterst, aber keine gelegenheit ausläßt, deine "angeblichen" langjährigen erfahrungen kund zu tun und versuchst, geld damit zu machen... denn du willst nicht wirklich erzählen, dass du einem interessenten sämtliche kosten erstattest, damit er einen hund nimmt. ich nenne es , eine notsituation ausnutzen. du verpackst es nur anders. aber das tut hier auch nichts zur sache.

mir ging es nur darum, das wieder mal falsche sachen von dir in die welt gesetzt werden, bzgl. der züchter hunde.

lass es einfach gut sein stephan und ansonsten reicht es, wenn ich es bildlich darstelle..:D:D
 
Bitte steinigt mich nicht meine drei Hunde sind alle vom GBF. :lol:

Der Godfather der Hundeerziehung der vor ein oder waren es zwei Jahren noch den überbringer Sokaverein gründen wollte, möchte nun alles verbieten.
Echt amüsant das ganze mit großer Logik und gut durchdacht. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gifhorn-Hundehalter schlug kräftig zu, und Kampfhund biss Passanten Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
692
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Hovi
Solange diese Parteien noch mit überwiegender Mehrheit gewählt werden, braucht man sich nicht wundern :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
Prinzpiell ist es sicher zu begrüßen, dass Tiere als fühlende Mitgeschöpfe gesehen werden , allerdings glaube ich nicht, dass das gravierend etwas an Rechtssprechung und Strafen ändert :(. Wenn man sich Urteile aus dem Bereich Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Körperverletzung anschaut...
Antworten
200
Aufrufe
12K
ccb
crazygirl
Da selbst mal ein Kind war das mit einem Hund raus ging und dann fast gebissen wurde weil ein anderer Hund "meinen" packte weiß ich wovon ich rede! :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Melanie F
Wenn sie gut sozialisiert sind, wo ist das Problem? Was sollten sie machen? Als wir unsere vier mal in einer Pension hatten, hat unser Podimix die Haustür auf gemacht - hatten es selbst vergessen und demnach nicht auf die Gefahr hin gewiesen - und somit sich und den anderen Hunden etwas...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten