Gesunder Hund?

Salvation

15 Jahre Mitglied
Hallo allerseits :)

Kann mir vielleicht jemand von Euch ein gutes Buch über die Gesundheit der Hunde empfehlen?

Ich meine damit eher wie man Krankheiten erkennen kann, was man als erste Hilfe leisten kann - irgendwie etwas in diese Richtung?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst mal bei mir stöbern. Habe etwas zur Erziehung, Ernährung & naturheilkundliche Heilung. :hallo:
 
Nett geschrieben und mit hilfreichen Tipps gespickt, recht allgemein gehalten. ;)

[amazon]3527701583[/amazon]
 
Danke Euch!

Hab gestern artig Bücher aussortiert, da darf ich also schon wieder Nachschub organisieren :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesunder Hund?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heisenberg
Gerade gefunden, eine neue Sportart aus den USA: Degility. Hört sich beim ersten Lesen mal ganz interessant an und in etwa so, wie ich es mir vorstelle. Weniger Tempo, mehr Präzision und langsameres Arbeiten an den Geräten. Das ist ein ganz anderer Muskelaufbau als das schnelle Rennen. Kenne ich...
Antworten
15
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
crazygirl
Abartig, gemein und unsinnig.... Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Kann weder den verstorbenen Besitzer, noch die Angehörigen oder den Tierarzt verstehen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Tilli
Oh, das liest sich komisch.... Wir gehen natürlich öfter mit den Beiden raus...das 2x bezog sich auf sein vorheriges Zuhause
Antworten
2
Aufrufe
3
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten