geschwollenes Fußgelenk

-alice-

15 Jahre Mitglied
Und mal wieder was neues......:rolleyes:
Heute Nachmittag geht es noch zum Tierarzt, aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit gehabt.

Schmerzen scheint sie keine zu haben, aber sie ist eh sehr schmerzunempfindlich.
Ich finde das linke Gelenk ist wärmer als das rechte, aber wirklich helfen kann uns da wohl nur der Doc.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chicca...
Was machst du denn auch mit der? ;)

Zerrung? Wasser im Gelenk?
So ähnlich sah das bei meiner Alten aus, wenn sie zu lange unterwegs war, allerdings arthrosebedingt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „geschwollenes Fußgelenk“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
@BlackCloud Vielen Dank für deine Mühe. Ironie des Schicksals, ich war bis Donnerstag noch in D zu Besuch, dummerweise wusste ich da noch nicht was uns zuhause erwartet @Booba Dankeschön. Abgesehen davon das es einem das Herz bricht den armen, schweren, ungelenken Kerl so zu sehen; es ist echt...
Antworten
12
Aufrufe
691
diewildenzwei
D
Kela
Antworten
11
Aufrufe
903
Gelöschtes Mitglied 13701
G
trini
Darla hat in Moment Heuschnupfen und bekommt auch ein Globuli (homöopatisch auf Sie abgestimmt). Seit 3 Tagen schnupft sie nicht mehr und das Auge hat auch aufgehört zu tränen (wir geben es seit Freitag). Wie das mit Calcium aussieht weiß ich leider nicht.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Darla
R
Die Schwellung kam durch eine Entzündung, die wiederum wurde durch ein 2mm-cut in der Hornhaut hervorgerufen. Ob das durch sein Reiben mit der Pfote oder sonstwie entstanden ist, habe ich keine Ahnung...er hat jetzt 3 Wochen spezielle Salbe und wundheilungsfödernde Augentropfen bekommen.
Antworten
28
Aufrufe
13K
Rauracher
R
mailein1989
Antworten
24
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten