Gerötetes Auge

sh0e

10 Jahre Mitglied
hallo,

also bei unserem cash ist nun das rechte auge geroetet.
bevor der einwand kommt "evtl ist es verunreinigt..." sei vorweg gesagt:
seit wir ihn haben, konnten wir beobachten, das immer wenn er so richtig aufgekratzt war,
(sehr langes spielen zb) seine augen geroetet wurden.
beim TA haben wir das schonmal angesprochen, der meinte dann es koennte was mit
bluthochdruck zu tun haben und das wenn es schlimmer wuerde, man es mal angehen koennte.
naja, nu ist es halt so das seit ~1 woche sein rechtes auge immer etwas geroetet ist.
auch wenn er ruht. nicht wirklich KLATSCH rot, aber schon erkennbar.

kommt euch sowas bekannt vor?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sh0e ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spontan fällt mir eigentlich nur eine Bindehautentzündung ein. Allerdings könnten es auch Fremdkörper im Auge sein.
Ich würde es nochmal beim TA untersuchen lassen.

Lg
Dozer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerötetes Auge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane
Hallo, also selbst wenn es kein "ausgewachsenes" Entropium ist, würde ich die Möglichkeit einer OP ins Auge fassen - dieses dauernde Scheuern der Wimpern auf der Hornhaut ist äußerst unangenehm, reizt und kann wohl auch zu Verletztungen der Hornhaut führen und -wenn ich es recht in...
Antworten
9
Aufrufe
979
D
Stinkstiefelchen
Autsch... So ein Mist! Aber jetzt weißt du ja was hilft. Zur Not muß halt ein Trichter drauf wenn er alleine ist damit es abheilt. Gute Besserung!
Antworten
18
Aufrufe
982
wilmaa
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
*SpanishDream*
Möglich, daß es eine Kontaktallergie war und das Allergen jetzt einfach nicht mehr da ist. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
zippy
Kela
Antworten
11
Aufrufe
903
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten