Germanys Next Top Model ; -)

suuuuper! herzlichen glückwunsch! :zufrieden:

gab es für den zweiten auch einen preis?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank :hallo:

Ja, wir bekommen einen neuen Neoprenanzug :) , und da sie den Anzug im Winter draußen jeden Tag trägt, noch mit Overall drüber......... sozusagen als Dessous :lol:, wäre sowieso irgendwann ein neuer fällig gewesen...... das haben wir jetzt gespart.

Und ich fand es auch einfach wegen der PR für die Rassen gut, dass wir mitgemacht haben.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Germanys Next Top Model ; -)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Antworten
1
Aufrufe
628
akebono
akebono
Sammy
Aus "Priscilla" wurde ein stolzer Hahn :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier nun Bilder meiner aktuellen Küken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
104
Aufrufe
7K
Sammy
Sammy
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
N
das ist doch egal.. das Geld und die Werbung kommt ja allen Tieren zugute Heidi ist jetzt schon einfach nur Kult ♥
Antworten
5
Aufrufe
522
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Tina1986OB
So g*il, ich hab grad gefunden :harhar: Teil 1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Teil 2 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
548
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten