Geretsried: Hund beißt Bub ins Gesicht - Familie rächt sich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Hund beisst Kind ins Gesicht



Keine Ahnung was meine machen würde, würde einer über den Zaun steigen..aber versichert sind sie alle und gemeldet.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Hund hat einen Siebenjährigen in Geretsried (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) ins Gesicht gebissen und schwer verletzt. Daraufhin haben sich die Angehörigen des Kindes "gerächt".

 
Selber Schuld wenn das Drecksbalg einfach über nen fremden Zaun klettert.

Erst ihr Kind nicht erziehen und dann noch Terror machen... Abschieben sollte man sowas.:sauer:
 
Na ganz toll.... muss man in Zukunft vor Freude hüpfen wenn einer über den Gartenzaun klettert?!?

:sauer:

Dem kleinen Jungen natürlich gute Besserung, wenn die Eltern schon so reagieren konnte er selber ja kaum wissen das man sowas nicht macht....
 
Ausdrücke wie *Drecksbalg* sind meiner Meinung nach unnötig. Ich bin als Kind auch schon in einen Garten rein weil wir Äpfel klauen wollten...und waren auf der Flucht vor dem Hund der uns Beine gemacht hatte..heute bin ich froh das der uns nie erwischt hatte.

Kinder machen manchmal Dinge , nicht jeder war ein Engel
smile_wink.gif
 
Habe mich verschrieben, ich wollte Kind schreiben. ;)
 
Dem Kind gute Besserung.
Zu dem "Familienaufmarsch" sage ich jetzt lieber nix grossartig. ;)
Falls es sich irgendwann in meinem Leben mal so eine Horde wagt , sich vor meinem Haus zu versammeln wirds ganz Böse.
 
da hat der kleine aber nochmal glück gehabt.
ganz zu schweigen vom hund und halterin.der hund nicht angemeldet und versichert.mal schauen wie hoch die kosten werden und wie die halterin dies bezahlen will.(hubschrauber etc.)
achso ja vergass,wie spanish dream schon schrieb,vielleicht wird die familie ja vorher abgeschoben.:lol:
 
Hmmm, naja wenn das mein Zaun gewesen wäre hätte ich im Moment der Sachbeschädigung durch die "Kulturbereicherer" selbst geholfen ihn zu beschädigen.

Nur, die erste Zaunlatte die ich heraus gerissen hätte wäre einem von denen an die Rübe geflogen.
 
da hat der kleine aber nochmal glück gehabt.
ganz zu schweigen vom hund und halterin.


Na endlich, auf Dich haben hier alle gewartet.

Vor allen Dingen mit der Erwähnung deines letzten Absatzes. Aber so eine Aussage paßt aus deinem "Munde".
Entschuldigung, ich meinte Eurem Munde. Ist ja eure Umgangsform.
 
Ohne die Aktion der Familie des Jungen gutheißen zu wollen, dass der Hund weder versichert noch gemeldet war, finde ich auch ziemlich daneben.

Sollte man die Hundehalterin da nicht besser gleich mit abschieben?
 
ein paar user fehlen noch,dann is der braune kreis wie immer bei solch themen komplett.:unsicher:
wie armselig....
 
Na endlich, auf Dich haben hier alle gewartet.

Vor allen Dingen mit der Erwähnung deines letzten Absatzes. Aber so eine Aussage paßt aus deinem "Munde".
Entschuldigung, ich meinte Eurem Munde. Ist ja eure Umgangsform.

Würdest du mir bitte erläutern, wen oder was du mit ihr ("eurem Munde", "eure Umgangsform" meinst)? Ich fürchte, ich kann dir da nicht ganz folgen.
 
schön, dass so wichtige Dinge wie "ich habe meinen Hund so zu sichern, dass er niemand anderen gefähren/verletzen kann" in den Hintergrund rutschen wenn man verbal auf eine Gruppe einschlagen kann...........................................armes Deutschland
 
schön, dass so wichtige Dinge wie "ich habe meinen Hund so zu sichern, dass er niemand anderen gefähren/verletzen kann" in den Hintergrund rutschen wenn man verbal auf eine Gruppe einschlagen kann...........................................armes Deutschland

Damit hast Du natürlich auch absolut Recht, klar! Aber das Verhalten des Kindes ist genauso "daneben"...

Da haben wohl klar beide Seiten Fehler gemacht... würde mich nicht erstaunen wenn das noch weitergehen wird mit gegenseitigen "Aktionen".

@Tuna ich find das Verhalten des Kindes alles andere als toll aber deswegen gehör ich noch lange nicht zum "braunen Sumpf" :unsicher:
 
ein paar user fehlen noch,dann is der braune kreis wie immer bei solch themen komplett.:unsicher:
wie armselig....

Ja, die typische Reaktion wenns um die Wahrheit`geht, die ihr ja überhaupt nicht vertragen könnt.
Gleich Nazis, brauner Bei etc. schreien.

Weißt Du eigentlich wie armselig das ist.
Ach nein, das ist nämlich clever. Damit habt ihr ja hier mittlerweile größten Erfolg. Der Maulkorb ist da dann schneller verpaßt wie man glaubt.
Die Medien machen es uns ja seit geraumer Zeit vor, wie das geht.
Täuschen, Tarnen, Verschweigen und Vertuschen.
 
Na endlich, auf Dich haben hier alle gewartet.

Vor allen Dingen mit der Erwähnung deines letzten Absatzes. Aber so eine Aussage paßt aus deinem "Munde".
Entschuldigung, ich meinte Eurem Munde. Ist ja eure Umgangsform.

Würdest du mir bitte erläutern, wen oder was du mit ihr ("eurem Munde", "eure Umgangsform" meinst)? Ich fürchte, ich kann dir da nicht ganz folgen.

Damit meine ich TunaFishs Gleichgesinnte.
 
Damit meine ich TunaFishs Gleichgesinnte.
Die da wären?

Ich verstehe nicht so ganz, gegen wen du hier zeterst?

(Das Warum verstehe ich vermutlich noch viel weniger, aber ich wüsste erstmal einfach gerne, gegen wen deine Wut sich richtet.)
 
schön, dass so wichtige Dinge wie "ich habe meinen Hund so zu sichern, dass er niemand anderen gefähren/verletzen kann" in den Hintergrund rutschen wenn man verbal auf eine Gruppe einschlagen kann...........................................armes Deutschland

Damit hast Du natürlich auch absolut Recht, klar! Aber das Verhalten des Kindes ist genauso "daneben"...
bist du nie über einen Zaun geklettert?

Man kann einem Kind noch so oft sagen "pack nicht an die heiße Herdplatte", Kinder machen sowas trotzdem ...................... bis sie sich die Finger verbrennen.

Und in dem Fall hat sich das Kind nicht die Finger verbrannt sondern ist ins Gesicht gebissen worden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geretsried: Hund beißt Bub ins Gesicht - Familie rächt sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
sowas ist/war immer mein albtraum, ich hoffe mann kriegt raus wer die drei "tut nixe" frei laufen lies.
Antworten
2
Aufrufe
730
toubab
T
....Der Stoiber Rentner ?...aber nur inoffiziell....:lol::lol::lol: (für Interessierte,schaut Euch mal seine Website an,ein sehr fleißiger Mensch) :);) ...im Moment ist er Vorsitzender einer Kommission für Bürokratieabbau.:D..könnt Ihr auch dort lesen....ich verlinke das aber nicht,weil ich...
Antworten
5
Aufrufe
2K
nasowas
N
T
Geretsried: Vergifteter Köder? Zum wiederholten Mal hat ein Anwohner aus dem Steiner Ring Fleischreste von einem Tier vor seiner Einfahrt gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
577
The Martin
T
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten