Geretsried: Hund überfahren (bei Flucht vor aggressiven Hunden)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Geretsried: Hund überfahren (bei Flucht vor aggressiven Hunden)

Der Boxer einer Geretsriederin ist am Sonntagabend überfahren worden. Die Frau ging mit ihrem Boxer am Sonntag gegen 21.15 Uhr spazieren.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sowas ist/war immer mein albtraum, ich hoffe mann kriegt raus wer die drei "tut nixe" frei laufen lies.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geretsried: Hund überfahren (bei Flucht vor aggressiven Hunden)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Jeder gesunder und damit normal denkender Mensch schließt für seinen Hund eine Haftpflicht ab. Bei alle die es nicht tun muss man sich fragen...
Antworten
217
Aufrufe
12K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
....Der Stoiber Rentner ?...aber nur inoffiziell....:lol::lol::lol: (für Interessierte,schaut Euch mal seine Website an,ein sehr fleißiger Mensch) :);) ...im Moment ist er Vorsitzender einer Kommission für Bürokratieabbau.:D..könnt Ihr auch dort lesen....ich verlinke das aber nicht,weil ich...
Antworten
5
Aufrufe
2K
nasowas
N
T
Geretsried: Vergifteter Köder? Zum wiederholten Mal hat ein Anwohner aus dem Steiner Ring Fleischreste von einem Tier vor seiner Einfahrt gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
579
The Martin
T
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten