Geretsried: Alle Hunde an die Leine?

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Geretsried: Alle Hunde an die Leine?

Eine Erhöhung der Kampfhundesteuer in Geretsried ist vom Tisch. Dafür könnte demnächst die Einführung einer Leinenpflicht für Diskussionsstoff sorgen.

Quelle (Merkur Online:(
 
Au man, wofür Politiker alles Zeit haben!
Würde mich interessieren, wie viele Beißvorfälle es insgesamt und mit welchen Rassen es dort schon gegeben hat, dass es so eine Diskussion gibt!
Schön , dass es aber wenigstens Politiker mit gesundem Menschenverstand dort gibt.

Zum Leinenzwang fällt mir immer nur dies ein:



 
Wolfratshausen-wohnt da nicht der Stoiber?CSU Hochburg....:lol::lol::lol: Na,da wißt Ihr, wen Ihr diesmal NICHT wählt:D
 
Wolfratshausen-wohnt da nicht der Stoiber?CSU Hochburg....:lol::lol::lol: Na,da wißt Ihr, wen Ihr diesmal NICHT wählt:D

:rolleyes: - VON SABINE SCHÖRNER UND VERONIKA WENZEL Geretsried - Cornelia Irmer ist neue Bürgermeisterin von Geretsried. Mit 58,5 Prozent der Stimmen feierte die 53-jährige Parteifreie gestern einen Erdrutschsieg über den amtierenden Bürgermeister Hans Schmid. Der CSU-Kandidat musste eine bittere Niederlage einstecken: Der 48-Jährige gewann nur einen von 18 Stimmbezirken und kam nur auf 41,5 Prozent der Stimmen. Cornelia Irmer war - wie vor zwölf Jahren Hans Schmid - von SPD, Grünen, FDP und Freien Wählern unterstützt worden.

Mal abgesehen davon dass Stoiber Rentner ist :rolleyes:
 
....Der Stoiber Rentner ?...aber nur inoffiziell....:lol::lol::lol:
(für Interessierte,schaut Euch mal seine Website an,ein sehr fleißiger Mensch) :);)

...im Moment ist er Vorsitzender einer Kommission für Bürokratieabbau.:D..könnt Ihr auch dort lesen....ich verlinke das aber nicht,weil ich keine Werbung für Politiker mache:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geretsried: Alle Hunde an die Leine?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Jeder gesunder und damit normal denkender Mensch schließt für seinen Hund eine Haftpflicht ab. Bei alle die es nicht tun muss man sich fragen...
Antworten
217
Aufrufe
12K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
sowas ist/war immer mein albtraum, ich hoffe mann kriegt raus wer die drei "tut nixe" frei laufen lies.
Antworten
2
Aufrufe
752
toubab
T
Geretsried: Vergifteter Köder? Zum wiederholten Mal hat ein Anwohner aus dem Steiner Ring Fleischreste von einem Tier vor seiner Einfahrt gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
589
The Martin
T
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
267
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten