Gelblicher Ausfluss

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelblicher Ausfluss“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schlafmaus
Hi Leute, eure Tricks haben super gewirkt, ich weiß nun nicht was am Besten war aber ich hab nach dem Gassi immer gleich Desinfektionsmittel (Octenisept) auf den Schniedel mit einem Wattebausch aufgetragen und zusätzlich noch mit schwarzem Tee gespühlt und damit der kleine Schniedel nicht so...
Antworten
20
Aufrufe
11K
Schlafmaus
Schlafmaus
Franzmann
Hallo Franzmann, schön, dass Du doch beim TA warst. Zwar unnötig, wie es sich ja nun herausgestellt hat, aber lieber einmal zu viel. Danke, dass Du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Antworten
18
Aufrufe
53K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
Nion-Saille
Hallo Moni ! Nimm sie auf alle Fälle mit zum TA, sicher ist sicher! LG Vera
Antworten
5
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
*SpanishDream*
Thrombozytopenie das ist die Erklärung für seinen Nasenschleim. Ursächlich dafür, sein SLE (systemischer lupus erythematodes). Zähne sind gemacht. (Zahnstein entfernt, jetzt ist alles wieder sauber). Das sabbern ist inzwischen nur noch nach seinem Medikament gegen den SLE, ist eine...
Antworten
10
Aufrufe
330
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dunni
Danke der Nachfrage. Op hat sie verhältnismäßig gut verpackt, Antibiose wurde noch mal verändert und hoch gesetzt. Die Nase sieht aktuell ganz gut aus, sie haben sie aber auch noch mal gespült, mal sehen wie sie sich entwickelt. Jetzt warten wir erstmal auf den Laborbefund.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Dunni
Zurück
Oben Unten