Gedenken an Vicky 03.07.2008

Dann will ich mich auch nochmal schnell zu Wort melden.

Es war eine sehr schöne Gedenkfeier für Vicky. Das hat ihr bestimmt sehr gut gefallen und sie hat es mit ihren Hundekumpels von oben angeschaut ;).

Als ich die Treppe unter die Brücke runterging und die vielen Menschen und Hunde sah, war ich wirklich beeindruckt. Mir standen ein wenig die Tränen in den Augen. In so wenigen Tagen haben wir es geschafft, dass dieses Schicksal soviele Menschen erreicht hat und sie alle gekommen sind. Ich dachte als erstes: Mist du hast zuwenig schwarze Schleifen dabei :(.

Wir, Eva und ich, haben uns erstmal bei Michel vorgestellt und kurz erklärt wieso, weshalb, warum. Er war so sprachlos, hatte Tränen in den Augen. Er hat sich dann erstmal einen Flyer genommen und sich hingesetzt.

Die Kiddis haben uns geholfen, die mehr als 150 Flyer an die Wand zu bringen. Vielen Dank nochmal an die kleinen Helfer :). Selbst vor Ort haben noch viele Leute Flyer unterschrieben und wollten ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Die Flyer waren ratz fatz weg, ich hätte noch mehr drucken sollen. Mehr als 50 Kerzen standen dort und als es dunkel wurde kamen die Lichter erst richtig zur Geltung. Vor den Kerzen lagen Rosen und kleine Blumensträuße. Auf der Wiesen wurden in einem Kreis Fackeln aufgestellt, symbolisch für den Platz auf der Wiese, auf der Vicky zu Tode gekommen ist.

Es war sehr schön, einige KSGler mit ihren Hundis mal live und in Farbe zu sehen :D. Amara`s Jungs haben Bilder gemalt. Später kam Michel zu seiner Freundin und zeigte ihr die Bilder: "Schau mal, die haben mir sogar Bilder gemalt, Hammer. Das kommt alles ins Internet auf die Seite für Vicky." Michel war total gerührt.

Vielleicht fahre ich auch nochmal hin. Ich war gestern abend so beschäftigt, dass ich das gar nicht so "geniessen" konnte. Klingt blöd, aber ich weiss grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll :(. Vielleicht gehen die Kids heute auch nochmal hin, um die restlichen Kerzen wieder anzuzünden.

Die Wand, an der wir die Flyer angebracht haben, wird ausschließlich von Michel besprayt. So kann er bestimmen, wielange die Sachen dort hängen bleiben. Vor der Wand verläuft ein Rad/Fussweg. Es werden bestimmt noch viele Menschen vorbeilaufen/-fahren und stehen bleiben. Die Kiddis waren auch ganz scharf auf die großen Poster von Vicky :D. Das werden wir nie vergessen und Vicky wird in unseren Herzen weiterleben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat Michel denn noch mal was zum genauen Ablauf gesagt ... wie der Bauer die Vicky mit seinem Maehdrescher ueberhaupt erfassen konnte?
 
Ich kann mir das schon gut vorstellen dort... du stehst oben an der Wand , die Kleene hat unten gebuddelt und der Bauer hat nen schlenker gemacht und ist auf das tier gefahren.
 
Hat Michel denn noch mal was zum genauen Ablauf gesagt ... wie der Bauer die Vicky mit seinem Maehdrescher ueberhaupt erfassen konnte?
Ganz ehrlich? Ich wollte ihn nicht danach fragen. Seine Freundin hat mir erzählt wie es war, als er sie anrief und ihr sagte, dass Vicky einen Unfall hatte. Es war sehr schlimm :(. Da wollte ich nicht nochmal nachboren und nach dem Unfallhergang fragen.
 
schön geschrieben claudi,
muss nun echt wieder heulen...

mir ging es gestern genauso,
lief die Treppe runter, sah die vielen Leute u stand einfach nur wie angewurzelt da u hatte Tränen in den Augen...
EInfach überwältigend...
Werde später auch nochmal hinfahren...
 
ich werde noch einige kerzen kaufen, auch heute abend sollen sie brennen....
 
Claudi von deiner Beschreibung hab ich jetzt echt die Tränen in den Augen und Gänsehaut. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ergreifend das war... (Stichwort: Ihr wolltet doch nur ein Kerzchen aufstellen)
Ich finde diese Anteilnahme der absolute Hammer...und für Michel war es bestimmt auch wunderschön...so viele Menschen, denen "seine" Vicky nicht egal war. Ich hoffe, wir konnten dadurch seinen Schmerz ein wenig lindern...
 
frühstens ab 20h wegen meiner kollegin, die wohnt da irgendwo...
 
Irgendwas war heute.. aber ich habs vergessen *seufz* wir könntne das doch mitnem Spaziergang dahin verbinden oder?
 
tiffy, eine bekannte,hat grad geschrieben, sie macht ein video für vicky... bin gespannt... schöööön
 
spaziergang is bei mir schlecht, mit 4 hunden kann ich da net rumlaufen... is zu viel allein...
 
Hmm ich würd gern paar Meter mim dicken laufen. Wollen wir uns dann dort treffen ? Claudi ich dachte da aufm Lild Parkplatz los gehen? Oder net? Ich wäre auf einNavi angewiesen
 
ok, dann geht ihr ma gassi, ich mach das vorher bei uns, am feld, ausserhalb, alle v. leine, das is besser ;)
 
Hmm ich würd gern paar Meter mim dicken laufen. Wollen wir uns dann dort treffen ? Claudi ich dachte da aufm Lild Parkplatz los gehen? Oder net? Ich wäre auf einNavi angewiesen
Gerne dann sind wir wieder 20:00 auf dem Lidl Parkplatz. Büffelchen, wir fahren zusammen hin, wenn magst, aber getrennte Autos, odda?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
859
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten